Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Habe gerade bei MM angerufen , weil ich mir noch eines zulegen wollte , einen D500 . dieses Angebot ist zu Ende , weil der Konkurrent keine mehr zur Verfügung hat. Ging nur so lnage , wie der Konkurrent vorrätig hatte.

gruss

• So etwas hasse ich.
    Jetzt habe ich mich schon gefreut wie Schnitzel und wollte gleich losstürmen und jetzt das. Soviel zu " lasst euch nicht verarschen".

Dennoch guter Preis.

• Naja, wenn die MM Märkte jetzt schon alle verkaufen, dann werden die übrigen am Samstag, wenn die Werbung startet, wohl in die Röhre gucken!! :D Seit heute könnte es theoretisch jeder Media Markt anbieten.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Für alle Ulmer und Neu-Ulmer:

versucht's erst gar nicht heute oder morgen in einem unserer beiden MM! Die in Neu-Ulm stellen sich dumm und die Ulmer haben gesagt vor Samstag wird's nichts! :flop:

lordex

bei welchem MM in MUC hast du's geholt?

Hilden

Womit begründest du deine Aussage, dass die MM's ab heute verkaufen/anbieten könnten?

• Man stellen die sich an :(
    Also hab jetzt schon durch:Mannheim,Ludwigshafen,Heppenheim,Heidelberg,Viernheim

Nichts zu machen :(
    Hab mir jetzt eins reservieren lassen auf Samstag :)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Man stellen die sich an :(
    Also hab jetzt schon durch:Mannheim,Ludwigshafen,Heppenheim,Heidelberg,Viernheim

Nichts zu machen :(
    Hab mir jetzt eins reservieren lassen auf Samstag :)

Das ist gut zu wissen, wollte nämlich auch grad auf die Reise gehen. Ein glück hab ich vorher nochmal reingeschaut :)

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Hilden

Womit begründest du deine Aussage, dass die MM's ab heute verkaufen/anbieten könnten?

Die debitel Frühjahraktion ist heute offiziell gestartet. Und die Aktionscode für die Gerätequersubvention ist freigeschaltet. Aber ich mache euch keine Hoffnung; vor Samstag werden es die meisten MM s nicht rausgeben.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Der ist in der Bodenseestraße.

Kriegst gleich nen Scan von dem Porspekt....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Der ist in der Bodenseestraße.

Kriegst gleich nen Scan von dem Porspekt....

Du hast schon nen Prospekt von Samstag,oder hab ich grad nen :apaul: ?

• War vorhin ebenfalls im MM in Bamberg. Auskunft dort: am Samstag startet eine Aktion, u.a. mit dem S700i. Preis: keine Angabe. Verkaufsstart: Samstag. Vorher nichts zu machen, Gerätreservierung nicht möglich. Das heißt wohl: am Samstag zur Ladenöffnung da sein...

Interessieren würde mich jetzt aber noch mal, mit welchem Vertrag das angeboten wird. Wäre ja echt der Hammer, wenn man da auch noch wählen könnte...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!