Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

  • Hallo,


    ich möchte mir das S700i von Sony Ericsson ohne Vertrag zulegen, könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich dieses Handy am günstigsten bekommen kann?


    Thanx

  • Ab Samstag bundesweit im media markt!


    1 Euro für das Handy! 6 Monate GG Befreiung; bei debitel eplus keine Anschlußgebühr; 18 Monate x 10,95 Euro; Summa summarum: 198,10 Euro! :eek: Karte in die Schublade oder die 50 FreiSMS verjagdt.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hilden


    Krass, aber woher hast du diese Info? Konnte auf der HP nichts finden =/. Weil wenns das Angebot hier nicht gibt, lohnt sich Sa. das fruehe aufstehen nicht ;).

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
      Hilden


    Krass, aber woher hast du diese Info? Konnte auf der HP nichts finden =/. Weil wenns das Angebot hier nicht gibt, lohnt sich Sa. das fruehe aufstehen nicht ;).


    Also, das darf ich natürlich nicht verraten. Aber Samstag kommt der Multimediaprospekt von MM. Da könnt ihr das dann rot auf weiß lesen!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Gebrandete Geräte oder freie Geräte?


    Genau das würde mich auch interessieren --> beeinflusst so ziemlich die Kaufentscheidung.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • S700i im Saturn Regensburg


    Angebot im Saturn Regensburg


    SonyEricsson S700i im debitel Jamba Vario Tarif für 1,- €


    monatliche Grundgebühr 10,95€, Anschlußgebühr einmalig 24,95€


    und jetzt der Hammer:


    6 Monate keine Grundgebühr


    macht effektive Kosten für das Handy 223,05 Euros


    schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!