top secret soll es ja bei saturn sein, nicht bei MM
Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn
-
-
-
LoL, deswegen hatte ich den Flyer auch heute bei der Zeitung mit dabei.
Man seid ihr lustig...
-
Also der Mitarbeiter in meinem MM (Marburg/Lahn) hat nur gesagt das wären ja interessante Infos aber er wüßte von nix und ich würde es auch nicht für 1 € bekommen.Na werde morgen nochmal hingehen und mir eins für Sa reservieren, falls der bei seiner Freundlichkeit sowas überhaupt in erwägung zieht
-
-
gibt es denn nun auch das Motorola V3 mit diesem Vertrag?
Vor ~2 Monaten gab es ja schonmal ein Gerücht, dass es genau mit diesen Konditionen für 1€ angeboten werden soll.
Wäre klasse, wenn mir da jemand bescheid geben könnte
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Was ist denn das nu genau für nen Vertrag mit dem Handy hat mal einer Eckdaten?Dazu hab ich hier noch nich wirklich viel gelesen
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
gibt es denn nun auch das Motorola V3 mit diesem Vertrag?Vor ~2 Monaten gab es ja schonmal ein Gerücht, dass es genau mit diesen Konditionen für 1€ angeboten werden soll.
Wäre klasse, wenn mir da jemand bescheid geben könnte
Mit dem Vertrag kannst Du es bekommen, aber noch nicht für 1,- €.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Mit dem Vertrag kannst Du es bekommen, aber noch nicht für 1,- €.MfG BigDaddy
Das "noch" macht mir Hoffnung.
Ich wollte mir das V3 demnächst zulegen. Würde es sich lohnen, wenn ich noch ein wenig warte?
-
hallo,
nach meinen gerüchten zufolge kommt das v3 demnächst für 1€ mit vertrag im MM.
Gruß
KingBanh -
Ich würd die Verkäufer einfach mal fragen ob sie denn nicht wissen das MM und Saturn zusammengehören und ihnen dann mal den von mir abfotografierten Flyer zeigen (Internet werden die da ja wohl haben, oder? :confused: :D).
-
Zitat
Original geschrieben von KingBanh
hallo,nach meinen gerüchten zufolge kommt das v3 demnächst für 1€ mit vertrag im MM.
Gruß
KingBanhDann kann das Gerücht nur auf eine Filiale zutreffen denn bundesweit ist derzeit nichts geplant.
MfG BigDaddy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!