Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn
-
-
-
WARUNUNG:
die haben mich gefragt woher ich das weiß,
ich hab gesagt aus dem forum, da hat jemand den flyer gepostet...der im saturn hat gesagt der muss ILLEGAL an den flyer gekommen sein,
und er will denjenigen anzeigen...also falls dem so ist, LÖSCHT sofort den link zum flyer und diesen teil meines postings!!!
--------------------
Moin,
war grad beim Saturn in Augsburg und hab eins gehohlt,
muss am montag nochmal hin weil sonst gibts keine 6 monate GG befreiung!!!zudem hat es lange gedauert die davon zu überzeugen das ich das ding will...
auch die grundgebühr befreiung bei eplus gibts da erst ab montag, daher hab ich jetzt D1...
wie funzt das mit den WAP sms?
rentiert sich das überhaupt? (bezogen auf tagesnutzungs gebühr und der 10KB tacktung würde die erste sms am tag ja 18 und jede weiter 9 cent kosten, oder?mfg
spacer, der sich grad fett freut -
jungens jungens, wat ruft ihr auch die ganze zeit hir und dort an...
-
Zitat
war grad beim Saturn in Augsburg und hab eins gehohlt,
muss am montag nochmal hin weil sonst gibts keine 6 monate GG befreiung!!!wie kommst du darauf, dass die Grundgebührbefreiung erst ab Montag gilt?
-
-
Hallo
Bin neu hier. Da ich dieses Angebot spitze fand bin ich heute zum mediamarkt in essen gegangen und habe nach dem s700 gefragt. Leider waren die angeblich 13 handys schon vorher verkauft worden. Kennt jemand in der umgebung einen markt wo es noch welche gibt. :confused:
-
geh mal auf http://www.media-markt.de und da gibt's auch einen Marktfinder
-
Also ich war vorhin bei mir im MM, und da liegen die Prospekte mit dem Angebot haufenweise rum.
Und bei den Handys hängt auch nochmal ein spezieller Flyer mit dem S700i Angebot rum.
Alles also nicht soooo top secret wie manche hier meinen.Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Also ich war vorhin bei mir im MM, und da liegen die Prospekte mit dem Angebot haufenweise rum.
Und bei den Handys hängt auch nochmal ein spezieller Flyer mit dem S700i Angebot rum.
Alles also nicht soooo top secret wie manche hier meinen.Trialer
wo bei dir?
-
Zitat
Original geschrieben von mosfet
wo bei dir?Klickst Du
Mediamarkt FriedrichshafenTrialer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!