Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

  • Die Aktion beginnt offiziell erst am Samstag !

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Diesen Jambazusatztarif muss man behalten, denn Jamba zahlt zu dem Gerät quasi ca. 100 Euro dazu (hat der MM-Arbeiter mir gesagt). Dieses Jambapaket kündigt man dann einfach mit dem normalen Vertrag.

    Nicht Jamba sondern Debitel zahlt das. Das Jamba Paket hat ebenfalls eine Laufzeit von 24 Monaten.

    Zitat

    Original geschrieben von handyfreak999
    war das nicht so, das angebote aus dem prospekt dann bestellt werden?

    Natürlich. Wenn es Lieferbar ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Stfragger
    Gibt es das D500 von Samsung entweder bei MM oder Saturn nun für 1€ mit 24 Monatsvertrag für 10€ GG pro Monat und 6 Monate Befreiung? Wenn ja, dann kaufe ich das.

    Definitiv Nein.


    MfG BigDaddy

  • War eben im Saturn Mannheim und hätte da nicht einer angerufen und das gleiche erzählt wie ich, hätten sie es mir nicht verkauft :rolleyes:. Jedenfalls nicht fürn Euro. Warst das zufällig du Handykenner? ;) Muss ja einer von hier gewesen sein, denn in Mannheim gabs heute noch keine neuen Saturn Prospekte. Ein herzliches Danke jednfalls an diesen Menschen ;)

    Inner beauty is for ugly people

  • Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Die Aktion beginnt offiziell erst am Samstag !Nicht Jamba sondern Debitel zahlt das. Das Jamba Paket hat ebenfalls eine Laufzeit von 24 Monaten.


    Der Typ von Saturn oder wars MM hat mir gesagt, bei Eplus 10,95 Euro GG, aber wenns auch ohne Jamba möglich ist muss doch das nen Euro weniger kosten, brauch das Jambateil nämlich absolut net.

  • War gerade im Saturn in Rostock, die geben das auch erst ab Samstag raus, aber es wird das Angebot geben, die wußten auch davon!

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Habe mir mal hier alles durchgelesen, ein freund hat es mir gerade bescheid gesagt, ich laufe mal morgen zu MM in Krefeld und schaue mal da nach :D



    aber habe schon mittlerweile 3 veträge bei eplus, meint ihr es geht noch ein viertes???


    :confused:


  • soweit ich weiß, zählt jeder provider einzeln, hab auch schon 2 bei Cellway, sollte also schon klappen, das debitel ist soweit ich mitbekommen hab.


    probieren geht über studieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!