Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Ich kann nur eines sagen, die Debitel hotline ist absolut katastrophal. Ausserdem ist die jetzt auch gewechselt und wird von SNT betreut.


    Woher weißt Du das? Die Debitel-Kundenbetreuung hat momentan zwei Call Center - nur eins davon ist SNT... Außerdem ist die Hotline nicht verantwortlich für deine Probleme mit der Abschlußrechnung.. den Bockmist hat das Debitel Backoffice schon ganz alleine gemacht..


    Zitat

    AUSSERDEM HIER EINE NUMMER WO IHR BILLIGER MIT DER HOTLINE TELEFONIERT; ABER NUR VON9 Uhr bis 17 Uhr 0711-7217000 einfach die Kunden betreuung verlangen.


    Toller Tipp: wenn das jetzt alle Kunden machen, dann wird sich Debitel das zukünftig dreimal überlegen, ob Kunden über diese Nummer überhaupt noch weiterverbunden werden.. :rolleyes:

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Sorry aber die Rufnummer die ich hier reingeschrieben habe ist einfach der normale Anschluss von Debitel. Es ist auch die Kundenbetreuung nur nicht mit der 01805... codiert. Kannst ja gerne hier nachschauen http://www.tk-anbieter.de/0180/search.php?name=%5ED.


    Ausserdem sollte doch jeder hier im Forum von dieser Info profitieren, verstehe gar nicht warum dich das so zum nachdenken anreizt, oder arbeitest Du bei Debitel und bist Gesellschafter von debitel, da deine Beiträge sich meistens Debitel verteidigend anhören :) . ( War nur ein Scherz)


    mit SNT hat mir ein Vertriebler bei Debitel erzählt.


    Gruss


  • Will hier bestimmt niemand verteidigen (wenn Du schon mal für ein großes Unternehmen tätig warst, wirst Du aber zugeben müssen, das man eben ein paar Zusammenhänge besser begreift u. diese dann eben dem Nichtwissenden näherbringen kann).. Die 7000 ist die Zentrale in Stuttgart und eigentlich nicht dazu gedacht, Kunden zur Hotline durchzustellen.. das heißt natürlich nicht, dass die das nicht können.. Nur wenn es jetzt nen riesigen Ansturm auf diese Nummer gibt, wird sich Debitel denken: "Popo lecken, wir stellen euch nicht mehr durch" :p


    Und was dein Vertriebler gesagt hat, stimmt - wie schon erwähnt - nur zur Hälfte. Seit Anfang März ist SNT zusätzlich dabei, zum alten Call Center.. Das heißt, Debitel hat seine Kapazitäten bzgl. der Hotline ausgebaut, was zukünftig für bessere Erreichbarkeit sorgen soll..

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  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    das heißt natürlich nicht, dass die das nicht können.. Nur wenn es jetzt nen riesigen Ansturm auf diese Nummer gibt, wird sich Debitel denken: "Popo lecken, wir stellen euch nicht mehr durch" :p


    Ich halte diese implizite Anmache gegenüber mobilpage für total unangebracht und bin sehr dankbar für den Tipp. Wenn Debitel entscheidet, die Anrufe nicht mehr durchzustellen, ist das ihr gutes Recht. Ein kundenfreundliches Unternehmen hätte soche Probleme erst garnicht, denn es würde nicht mit Abzockernummern für den Kundenservice arbeiten. Da sag ich nur: Selbst schuld, Debitel. Und: Wenn tatsächlich soooo viele in der Konzernzentrale nerven (was ich durch so ein einfaches Posting für ausgeschlossen halte), dann wird's für die ja vielleicht auch rentabler, endlich normal tarifierte Service-Rufnummern anzubieten.


    Also nochmal: Danke!


    PvD

  • Zitat

    Original geschrieben von van Dusen
    Ich halte diese implizite Anmache gegenüber mobilpage für total unangebracht und bin sehr dankbar für den Tipp.


    Wo hab ich mobilpage denn angemacht? Ich war ihm gegenüber weder ausfallend noch beleidigend.. Hab ihm lediglich aufgezeigt, wie die Reaktion Debitels auf vermehrte Kundenanrufe über die Zentrale ausfallen könnte.. War zu keiner Zeit agressiv gemeint - kann euch doch eh nicht dran hindern ;) Hast aber teils schon recht - einen Massenansturm auf die Zentrale wird es durch diesen Post wahrscheinlich nicht geben..


    Eine 0180-Nummer als "Abzocke" zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben.. Die Kosten für den Anruf sind vorher klar festgelegt (12ct/ Min. aus d. Festnetz) und deshalb kannst Du ja selbst abschätzen, ob es sich für dein Anliegen lohnt, die Nummer zu wählen.. Die meisten bei TT sind sowieso Kunden, die erst bei schwerwiegenden Problemen zum Hörer greifen.. Für Anfragen, die nicht sofort geklärt werden müssen, gibt es darüber hinaus auch E-Mail/Fax/Brief..


    Aber ich finde, das geht alles zu sehr OT, deshalb lasst uns ab jetzt diese grundsätzlichen Diskussionen lieber sein..

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  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    Irgendwie seh ich z.Z. recht viele S700 auf dem Schulhof... :rolleyes:


    Und wo ist das Problem? :D
    Es ist ein sehr gutes Handy zu einem verdammt guten Preis. Ich habe kein Problem wenn die Kiddies mit einem S700i rumrennen. Ich brauche mein Handy nicht zur Definition meiner Person :D

  • haja ist klar,


    aber zuvor haben sich die meisten davon darüber beschwert... "scheiss design"bööää scheiss Mechanismus, "voll der Klotz"
    Hör keinen mehr meckern...Wieviel doch so eine Aktion ausmachen kann!


    Desweiteren wurde dadurch der Wiederverkaufswert meines Handys so arg nach unten gerissen wie ichs bisjetzt noch bei keinem hatte.


    Ich hoffe mal MediaMarkt bringt solche Aktionen nicht noch öfter...

    Freunde der Sonne

  • Das S700i war von Sony Ericsson eigentlich als Business-Modell gedacht.. Dank debitel und MM ist das nun wohl nicht mehr so :rolleyes:

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  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Das S700i war von Sony Ericsson eigentlich als Business-Modell gedacht.. Dank debitel und MM ist das nun wohl nicht mehr so :rolleyes:

    Oder dank der Buisness-Kunden die das Gerät nicht haben wollten. ;)


    MfG BigDaddy

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