Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    sorry link geht nicht ! Warscheinlich tippfehler vom Media-Markt !

Der Prospekt ist immer nur eine begrenzte Zeit abrufbar, falls du das meinst ;).

• 6 Monate kein Grundpaketspreis

Hallo,

also bei mir wurde der Grundpreis auf der zweiten Rechnung auch berechnet, obwohl ich das Startgeschenk sofort freigeschaltet habe als es ging; war bei mir 7 Tage nach Vertragsabschluß.

Der Hotliner bei Debitel meinte nur er würde sich drum kümmern und es würde dann eben erst ab der dritten Rechnung gutgeschrieben werden.Bin ja mal gespannt, ob Debiltel das geregelt bekommt oder sie ihrem Namen alle Ehre machen. ;)

Grüße

For Sale

• Ich kann nur eines sagen, die Debitel hotline ist absolut katastrophal. Ausserdem ist die jetzt auch gewechselt und wird von SNT betreut.
    Aber mit der Rechnung ist bei mir alles durcheinander. Ich habe 2 Verträge laufen mit dem S700i und habe 2 mal die Gesamtrechnung gefordert. Mir wurden dann 24 Grundgebühr Monate bei dem ersten Vertrag abgebucht anstatt 18 Monate wegen den 6 Monaten Startgeschenk. Nach langem hin un her wurden mir die 6 Monate dann wieder Gutgeschrieben und mir das Geld wieder zurücküberwiesen und das nach einem Monat .

Beim 2. Vertrag wirds noch lustiger: Ich habe auch hier die Gesamtrechnung gefordert und 6 Monate Startgeschenk aktiviert. Jetzt wurden mir anstatt 18 Monate Grundgebühr nur 6 Monate berechnet und 18 Monate als Nachlass berechnet, d.h. ich habe von Debitel einfach so 18 Monate grundgebührbefreiung bekommen und nur 6 Monate bezahlt. Ich habe also über 120€ Guthaben auf meinem Kunden konto. Habe natürlich angerufen und gesagt , dass es nicht sein kann, die Hotline meinte , dass es ein bisschen verwirrend ist , aber ich solle es einfach belassen.

Die blicken überhaupt nicht mehr durch .

Somit habe ich bei einem 18 Monate Grundgebühr bezahlt und das S700i kam auf ungefähr 180€ und beim 2. habe ich ein S700i bekommen und sogar noch 120€ . Bin mal gespannt wie es weitergeht!
    Habe schon zigmal mit denen telefoniert, jetzt warte ich einfach ab.

AUSSERDEM HIER EINE NUMMER WO IHR BILLIGER MIT DER HOTLINE TELEFONIERT; ABER NUR VON9 Uhr bis 17 Uhr 0711-7217000 einfach die Kunden betreuung verlangen.

• mobilpage: Kannst du das mit der Gesamtrechnung mal erklären? Bedeutet das, dass du die Grundgebühr auf einmal abbezahlst? Läuft danach der Vertrag weiter, oder steigst du so quasi aus? Wenn der Vertrag weiter läuft, wie sieht das dann mit den Rechnungen aus? Kommen nur welche, wenn die Karte benutzt wird? Wie hast du die Gesamtrechnung beantragt?

Viele Grüße PvD

• Ruf einfach bei der Kundenbetreuung an und verlange die Gesamtrechnung. Die erstellen die dann die komplette Rechnung bis Vertragsende und du überweist den Betrag, also in dem fall (s700i mit 6 M GG frei) 18* 9,95€. Danach ist alles erledigt, solange du die Karte auf nicht mehr benutzt.
    Anschliessend bekommst Du auch keine rechnungen mehr.

• ja klar, du kannst die benutzen. Solange du nicht darüber hinaus telefonierst oder SMS verschickst kein Problem. Was dann passiert, wenn Du zuviel telefonierst, weiss ich nicht, schätze mal, dass Du dann nachzahlen musst am Ende der Vertragslaufzeit, da Du ja dann offene Positionen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!