Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Gibt es jetzt eigentlich auch das Moto V3 mit dem debitel Vario, ohne AG und 6Monate GG Befreiung?
    Dann storniere ich mein S700i bei debitel, und hole das V3!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• @ Fanatiker:
    Am Dienstag war im Saturn Dortmund nur die Rede von Vodafone in Verbindung mit dem V3, deshalb auch mit AG!

• felix_janz

wie solldas den mit 12 Monaten funktionieren.
    Die können im System nur 6 Monate frei beantragen, kann es sein dass der Verkäufer mist gelabert hat?

gruss

• War gerade beim hiesigen Saturn (München, OEZ), und im Gegensatz zum MM haben die das Angebot da:

V3 RAZR mit Debitel Vario D2Voodoofone, 3 Monate GG-frei, aber mit AG. Jamba-Paket kann man nach Aussage der netten (und verdammt hübschen... :D ) Verkäuferin auch gerne schon vor Ort entsorgen. D.h. preislich hätten wir dann:

21 x 9,95 € GG + 24,95 AG = 233,90 für das RAZR , wenn man die SIM in die Schublade steckt. Verdammt, da komme ich doch bannig ins Grübeln... ;)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Beim V3 würde ich sagen zum Preis für ohne Vertrag:"Warte noch ein bisschen ab" ! ;) Das Teil kostet bald bestimmt nur noch ~270€ ohne Vertrag, und für 40€ weniger lohnt der Vertrag ja auch nicht, nichtmal für die Schublade :D :flop:

• MM in Buxtehude (bei Hamburg) hat heute 50 :eek: S700i reinbekommen
    :top:
    War eben da, musste nur solange auf die Aktivierung warten, so dass ich Samstag wieder kommen muss!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Frage zum Startgeschenk:

Ich habe es über den link aktiviert. Allerdings keine sms erhalten :( Jetzt wollte ich es nochmal aktivieren, aber es stand dann da: Das Startgeschenk für diese Mobilfunknummer wurde schon gewählt...

Meine erste Onlinerechnung sagt folgendes aus:

einmaliger Anschlusspreis: 21,51
    rabatt Anschlusspreis: -21,51
    debitel Vario-Tarif anteilig 07.03.05-20.03.05: 4€
    debitel Vatio-Tarif 21.03.05-20.04.05: 8,58€
    inkl Budget Freiminuten: 0€
    GPRS by Call anteilig 07.03.05-20.03.05: 0€
    GPRS by Call 21.03.05-20.04.05: 0€
    Verschiedenes: -8,62€

Gesamt netto: 3,96€
    Gesamt brutto: 4,59€

Wieso wurde jetzt schon bis zum 20.04.05 GPRS und Grundgebühr berechnet? wenn es die Grundgebühr ist vorberechnet? Ist verschiedenes dann die "vorraus" Gutschrift und warum ist der Betrag höher als die GG?

Wie sieht denn eure Rechnung aus? Wurde das Startgeschenk nun aktiviert?

• Hi,

soweit ich weis ist es so , dass Debitel die reste Grundgebühr abzieht und dann die nächsten 6 Monate nicht berechnet.

• Die 8,62 Euro Gutschrift sind NICHT Teil des Startgeschenks.
    Du wirst das Spar-Paket gebucht haben, Erklärung was das ist, steht irgendwo auf der debitel Homepage. Dafür bekommt man eine 10€ Gutschrift.
    Der Rest ist ja so Standard (Vorberechnung der GG).

• Heißt ich sollte morgen mal bei der hotline anrufen? Emails wurden mir nicht beantwortet :(

Das Sparpaket habe ich in der Tat gebucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!