Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      andi2511: Der Screenshot bezieht sich allerdings ausschließlich auf Käufer, die das Gerät über den Onlineshop des MM bzw. debitel erworben haben

Exakt. Ich wollte es auch nur als ergänzende Bemerkung verstanden wissen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Auch gegen einen unberechtigten SchuFa-Eintrag kann man natürlich vorgehen. Wenn mir debitel einen SchuFa-Eintrag verpassen würde, weil sie selbst etwas verbockt haben, dann würde ich sie selbstredend - notfalls halt auch per Gericht - dazu bringen, diesen wieder zu entfernen. Alles nicht wirklich ein Problem. Ggf. mit Aufwand verbunden - keine Frage - aber nicht wirklich ein Problem... ;)

Ich habe auch nicht behauptet, dass das ein Problem darstellt. Auf jeden Fall scheinst Du für solche Angelegenheiten eine menge Zeit über zu haben. Echt beneidenwert. Naja, Rechtschutzversicherungen müssen sich ja auch irgendwann mal rentieren.

MfG BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Ich habe auch nicht behauptet, dass das ein Problem darstellt. Auf jeden Fall scheinst Du für solche Angelegenheiten eine menge Zeit über zu haben.

Nö, aber einen Anwalt und eine Rechtsschutz. Ich selber kümmere mich da eigentlich um kaum was, wenn es um juristische Auseinandersetzugen geht.

Das klingt jetzt vielleicht so, als würde ich mich in einer Tour mit irgend jemandem vor Gericht rumstreiten. So ist es natürlich nicht. Aber so ein, zwei Fälle pro Jahr, wo zumindest der Anwalt aktiv werden musste, habe ich im Schnitt schon.

Zitat

Naja, Rechtschutzversicherungen müssen sich ja auch irgendwann mal rentieren.

In der Tat - das ist hierbei auch mein Leitspruch! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• kann mir vielleicht einer zufällig einen MM oder Saturn nennen der das Handy noch auf Lager hat. Wenn es geht im Raum München. Vielen Dank schonmal.

mfg Denis

• Ich habe rein zufällig nicht die aktuellen Lagerbestandlisten der MM´s und Saturn´s da:D Aber ich denke die gehen gegen null!!
    Probiers bei debitel oder MM online , dann mußt du nicht mal aus dem Haus ;)

• Bei jedem Masters-Händler gibts das Ding auch für 1€ mit 6 Monaten GG-frei.

auf die Idee ist scheinbar noch niemand gekommen, oder?

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Bei jedem Masters-Händler gibts das Ding auch für 1€ mit 6 Monaten GG-frei.
    auf die Idee ist scheinbar noch niemand gekommen, oder?

Also ich kenne Masters nicht (Kenne nur He-Man and the Masters of the Universe :) ) - und die Internet-Recherche verrät mir, dass es die hier im Ruhrgebiet auch nicht gibt. Aber da jeder Debitel-Shop das Angebot hat(te), sollte es keine große Neuigkeit sein, dass es das S700i dort auch zu diesen Konditionen gibt, sollte der Verein Debitel-Verträge verkaufen.

Viele Grüße,

PvD

• Anschlußpreis berechnet

Ich hab meine erste Rechnung von debitel bekommen, auf der wurde der Anschlußpreis berechnet, sollte aber bei E-Plus frei sein. (Media-Markt-Prospekt).
    Ist das so normal bei debitel und wird der erst berechnet und dann später wieder erstattet?

• Re: Anschlußpreis berechnet

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Ich hab meine erste Rechnung von debitel bekommen, auf der wurde der Anschlußpreis berechnet, sollte aber bei E-Plus frei sein. (Media-Markt-Prospekt).
    Ist das so normal bei debitel und wird der erst berechnet und dann später wieder erstattet?

Frag' doch einfach mal bei der Hotline nach! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!