Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Schade das sie mir nicht das D500 mit 6 Monaten GGBefreiung gegeben haben, dafür ein S700i mit diesen Konditionen.


    :top: S700i für 180€ Klasse.


    war ein MM oder? Welchen Vertrag hast du dazu nehmen müssen?

  • Echt GEILE Aktion!


    Aber ziemlich SCHEISSE ist, was hier wieder abgeht:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=159248


    GLeich will einer Profit draus schlagen und verlangt 350 €. Wir sind doch ein Forum das HELFEN WILL und nicht wo man abzockt.
    Ich fände es an dieser Stelle Recht, den Beitrag zu editieren und auf diese Aktion zu verweisen.
    Oder wollen wir unwissende ins offene Messer laufen lassen.
    Für den Verkäufer gibts nen RIESEN :flop: :( :mad:

  • das ist ja der absolute oberhammer!!!


    mal ne frage an euch, was ist ein FAIRER preis um den vertrag abzudrücken?


    also wieviel sollte ich FREUNDEN/BEKANNTEN (!) bezahlen wenn sie den vertrag dafür übernehmen? bei welchem der 3 genannten provider ist eine überschreibung um leichtesten möglich?


    kann man bei diesen verträgen nur am anfang wählen welche inklusivleistung mann will oder lässt sich das im nachhinein ändern?


    ist das handy definitiv nicht gebrandet?


    mfg
    spacer

  • Also: Hab eben, nachdem ich ja (wie vorhin schon gepostet) heute Nachmittag im MM war, mal angerufen. Das Handy oist komplett brandingfrei, Netz kann gewählt werden. Hacken an der Sache: Sückzahlen stark begrenzt. Jeder MM erhält wenige S700i´s (zwischen 10 und 20 nach meinen Infos).

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Also: Hab eben, nachdem ich ja (wie vorhin schon gepostet) heute Nachmittag im MM war, mal angerufen. Das Handy oist komplett brandingfrei, Netz kann gewählt werden. Hacken an der Sache: Sückzahlen stark begrenzt. Jeder MM erhält wenige S700i´s (zwischen 10 und 20 nach meinen Infos).


    war das nicht so, das angebote aus dem prospekt dann bestellt werden?

  • hab grad alle märkte in meiner umgebung angerufen,
    morgen punkt 10 werd ich mir eins holen,
    sollte das nicht klappen werd ich's mir am samstag im anderen markt holen *g*


    mfg
    spacer

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Und auch schon im Biete eingestellt ..


    So sieht es aus. Bin jung und brauche das Geld und kann mir nicht vorstellen das dich sowas interessiert.
    Manche Menschen habe zuviel Zeit sich um Dinge Anderer zu kümmern, immer nett das wieder vor Augen geführ zu bekommen.


    Nun aber wieder BTT

  • Wichtige Frage:


    Gibt es das D500 von Samsung entweder bei MM oder Saturn nun für 1€ mit 24 Monatsvertrag für 10€ GG pro Monat und 6 Monate Befreiung? Wenn ja, dann kaufe ich das.

  • hat jemand eine Ahnung ob es diese Aktion auch in Berlin mit dem D500 gibt !?


    und wenn ja bei MM oder Saturn ?

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat


  • Und? Musst es ja nicht bei ihm kaufen (würde meines für 340€ hergeben:D).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!