Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Ich hab mich für die 20 Minuten entschieden. Die vertelefoniere ich dann mit meinem alten Handy ... SMS und WAP ist für mich uninteressant ...

• Re: Re: Re: debitel Vario zu schade für die Schublade!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    muss dir 100% beipflichten

kann ich nicht nachvollziehen... wer hat denn hier nur ein handy.... :D
    klar das ich nicht mit allen schubladenvertraeghe rumlaufe, allerdings sind die alle aktive in einem geraet damit die inklusiveleistung rausgehauen werden kann.
    bei dem vario finde ich persoenlich prima das es ein datenvolumen dazu gibt, dann kostet der jambamist wenigstens nicht noch geld beim runterladen....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Wollte mal nicht so sein und habe dann jetzt halt doch mein Startgeschenk selber über den Link aktiviert. Bei mir hat er die drei Auswahlmöglichkeiten auch angezeigt (hatte also offenbar noch niemand gemacht).

Warum Dutzen die mich eigentlich? :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von exloser
    kann ich nicht nachvollziehen... wer hat denn hier nur ein handy.... :D

Also in Gebrauch habe ich tatsächlich immer nur ein Handy. Ich laufe weder mit zwei Handys durch die Gegend, noch habe ich zwei Handys eingeschaltet zu Hause rumliegen. Ich habe also wirklich immer nur genau eins in Benutzung.

Zitat

bei dem vario finde ich persoenlich prima das es ein datenvolumen dazu gibt, dann kostet der jambamist wenigstens nicht noch geld beim runterladen....

Ich glaube, Jambamist kostet IMMER Geld, es kostet Dich dann höchstens keine Trafficgebühren.

Außerdem ist Jambamist EXTREM uncool! :flop: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• nur als Einwurf:

Gestern nacht beim Zappen: S700i mit keine-Ahnung-Vertrag (?) für 0 EUR bei RTL-Shop - 6 Monate keine GG.

Genaueres gibts bestimmt auf der RTL-Shop-Seite.

EDIT: genau - geht auch auf der HP zu bestellen - 0,01 EUR mit Debitel-Vario-Vertrag im D1-Netz und 6 Monate GG-Befreiung, dann 9,95 mit 50 SMS gratis.

= 204,05 für ein S700i - ist doch für die leer Ausgegangenen ein vergleichbares Angebot?

• Eigentlich wars ja zu erwarten: Das Ganze ist halt eine debitel- und keine MM-Aktion, und ist daher jetzt wohl relativ problemlos bei allen üblichen Verdächtigen erhältlich, die debitel-Zeugs verkaufen.

Mich würde wirklich mal interessieren, welche Menge S700i debitel bei S/// avisiert hat... ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Mich würde wirklich mal interessieren, welche Menge S700i debitel bei S/// avisiert hat... ;)

denkmal zu wenig... auf der startseite ist das s700i bei debitel mit 1 euro beworben, allerdings fuehrt der link und nee suche nicht zum s700... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Mir ist eine Zahl von insgesamt 20.000 Geräten bekannt. Mittlerweile können auch wir keine Geräte mehr nachordern, alles vergriffen :( . Ob da nochmal Nachschub kommt steht derzeit in den Sternen.

MfG BigDaddy

• BigDaddy, du scheinst ja an guten Quellen zu sitzen ;)

Zitat

Mir ist eine Zahl von insgesamt 20.000 Geräten bekannt

Ich denke mal soviel Geräte vom S700i wie in den letzten Tagen/Wochen verkauft worden sind,wurden seit dem Marktstart noch nicht an den Mann gebracht :D

• Davon kann man ausgehen - auf jeden Fall, wenn man nur den deutschen Markt betrachtet.

Ich hätte mit einer höheren Zahl gerechnet. Es kann aber natürlich auch sein, dass S/// hier einen Lagerbestand geräumt hat und dies die Menge war, die man maximal anbieten konnte. debitel hätte vermutlich noch mehr verkraften können... ;)

• Schaut mal bitte unter den Akku von euren S700. Bei mir und bei meinen Bekannten steht 07W05, d.h. die Geräte sind frisch produziert und keine Lagerware. Es gibt einfach im Moment nicht genug S700. :D Deshalb sind sie auch ausverkauft.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!