Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Du hast schon nen Prospekt von Samstag,oder hab ich grad nen :apaul: ?

Also bei meinem Prospekt steht da nix von Samstag...

Edit : Wenn jemand Webspace hat (mein Server zickt grad rum), dann schick ich ihm den Scan (made by S700i).

Edit2: Hatte grad nen kleinen :gpaul:.

Hier der Scan (made by S700i). Das ist die letzte Seite von dem Prospekt (auf der ersten Seite ist so ein Flat-TV von JVC für 1299€ drauf)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Leute! Der Prospekt am Samstag ist bei Media Markt, nicht bei Saturn. Die debitel Aktion gilt für Vario-Tarife und die unteren Minutenpakete (50 er!). Da werden die o2 Promotoren in den MSH-Märkten bis 30.04. wohl ganz schön abkacken bei den Angeboten! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ähm und? Saturn und MM gehören zusammen. Ich hab ja mein Gerät auch beim MM heut geholt.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ähm und? Saturn und MM gehören zusammen. Ich hab ja mein Gerät auch beim MM heut geholt.

Ach, nee. :D Ich wollte doch nur klarstellen, dass das Prospekt von dem ich auf Seite 1 gesprochen habe, bei MM erscheint. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Danke LORD :)

Ich bekomme es heute bei Saturn in Mannheim auch zum 1€Kurs,gleiche Konditionen :)
    Geh gleich mal los,meld mich wenn ich zurück bin.
    Hoffentlich geht alles gut.

Gruß

Jules

• Ist zwar etwas OT, aber ich frag mal:
    Ich habe bei debitel 2 Verträge. Einen, den ich wirklich nutze - allerdings keine Riesenumsätze - und einen, den ich nie wirklich genutzt habe. Dieser läuft genau heute aus.
    Macht es Sinn, da mal am WE vorbei zu gehen (ist ein weiter Weg...)? Das S700i reizt mich schon.
    Und nochmal die Verständnisfrage: Bei Saturn ab sofort unb bei MediaMarkt erst ab Samstag?
    mfg

• Schade das sie mir nicht das D500 mit 6 Monaten GGBefreiung gegeben haben, dafür ein S700i mit diesen Konditionen.

:top: S700i für 180€ Klasse.

• Sollten die Zicken machen, einfach mal auf den Scan verweisen. :D

BTW: Geile Bildquali gell...

@Flam3: Heute Abend Halo 2?

• Re: Sony Ericsson S700i

Habe grade im Krefelder MM angerufen. Die Verkäuferin hat erstmal ganz verdutzt gefragt, vorher ich die Info hätte.
    Sie meinte dann noch, dass die Aktion erst am Montag beginnen würde. Ich werde aber am Samstag trotzdem hingehen.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Schade das sie mir nicht das D500 mit 6 Monaten GGBefreiung gegeben haben, dafür ein S700i mit diesen Konditionen.

:top: S700i für 180€ Klasse.

Und auch schon im Biete eingestellt ..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!