Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• 240€ ist immerhin auch noch gut...:)
    mal sehen, fahre morgen mal in den MM vor der tür (ludwigshafen) und evtl. am freitag eben nach heilbronn *g*

d.

• Hab den original Prospekt leider erst heute mit der BAMS bekommen, gestern aber eh keine Zeit gehabt in nen MM zu gehen, habe aber ne Frage da ich auch sehr interessiert bin. Unten auf der Seite steht ja, das es keine Abholgarantie gäbe, bei nichtvorhanden sein aber bestellen könne, heisst das nun das ich auf jeden Fall zu dem Preis bestellen kann, denn in einigen Posts steht ja das gesagt wurde das es ausverkauft sei und nicht mehr reinkäme? Hoffe ihr könnt mir helfen, trotz der für den ursprünglichen Preis einfach absolut indiskutablen Speicherbeschränkung auf nur 128MB (und dann auch noch Memorystick) ist es der absolute Hammer wenn man bedenkt was manchmal Prepaidpakete kosten.

• Hi,

das Angebot mit dem D500 und dem V3 für 1€ gibt defintitv bis Montag. Es ist bei eplus nur die AG frei.
    d.h. sumsa sumarum 240€ . Ich habe mit dem Abteilungsleiter Mobilfunk gesprochen und er hat mir defintiv bestätigt , dass es am Montag auch noch gibt. Einfach zum AL gehen " Klaus " und Gruss von Musti sagen . Er weiss bescheid. Kenne Ihn , da ich vor 4 Jahren in dem Markt als Handy promotor gearbeitet habe.

gruss

• Super, habe gerade bei der Debitel-Hotline versucht das Jamba-Abo zu stornieren, jedoch Fehlanzeige. Die Dame wollte da überhaupt nichts machen. :flop: Außerdem meinte sie zu mir, dass ich die 6 Monate GG-Befreifung freischalten muss. :confused: Ich blick gar nichts mehr.

Zu dem Jamba-Abo....kann mir da vielleicht einer, der es erfolgreich geschafft hat, diese Abo zu stornieren, da einen Tipp geben? Also, vielleicht den richtigen Ansprechpartner, ne direkte Durchwahl etc.

Danke!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12

Zu dem Jamba-Abo....kann mir da vielleicht einer, der es erfolgreich geschafft hat, diese Abo zu stornieren, da einen Tipp geben? Also, vielleicht den richtigen Ansprechpartner, ne direkte Durchwahl etc.

Danke!

Im Saturn Oberhausen empfahl man mir: "Wenn Du dieses Jamba-GEdönse nicht brauchst, dann komm in 2 Wochen vorbei, dann kündigen wir´s." ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wahrscheinlich haben die das gesagt weil das jetzt alle auf einmal zu kündigen oder von Anfang an nicht mitzubuchen zu aufällig ist ! In 2-3 Wochen hat sich das ganze schon wieder gelegt und wer dann will bei dem wirds deaktiviert :top:

• Kurze Frage:

Ich will das S700i eigentlich behalten, aber Hartz IV meint dass 100€ mir ganz gut stehen würden. Neben dem Eplus Prof und dem von gestern habe ich 2 Verträge. Kann ich noch einen abschliessen? Ich bin deutlich über 21 und die Bonität ist ansonsten ok.

Das Handy ist der Knaller.

Im Mai verlängere ich den O2 Vertrag. Ist da das ES eventuell auch schon zu dem Preis zu haben?

Fragen über Fragen. ;)

PS: Kann mir einer nen Ebay Text überlassen? So ganz offiziell und ohne Stress? :D

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Super, habe gerade bei der Debitel-Hotline versucht das Jamba-Abo zu stornieren, jedoch Fehlanzeige. Die Dame wollte da überhaupt nichts machen. :flop: Außerdem meinte sie zu mir, dass ich die 6 Monate GG-Befreifung freischalten muss. :confused: Ich blick gar nichts mehr.

Danke!

Ruf einfach solange an bis du einen dran hast ders rausnimmt :D

Das klappt schon hätte ich auch gemacht wenns nich gleich geklappt hätte. Kannst ja auch sagen das du mindestens 3 kennst bei denen es rausgenommen wurde und warum die es nu grade bei dir nicht machen wollen...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Man sollte ja zumindest wissen wo sie ist ;) Vielleicht ist bei den ein oder anderen ja sogar noch ne gute Nr. dabei - ich denke aber das werden sie in den 2 Jahren wo die Karte rumliegt nie erfahren :D

entschuldige meine unwissenheit, aber hat das handy kein simlock oder so? ist simlock nur bei prepaid oder wie kann ich das verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von pit12
    entschuldige meine unwissenheit, aber hat das handy kein simlock oder so? ist simlock nur bei prepaid oder wie kann ich das verstehen?

Das S700i hat keinen Simlock ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!