Media Markt Zwickau - ausverkauft.
Ich habe eins :top:
Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn
-
-
-
MM Greifswald ebenfalls WECH!
Kleine Anekdote und etwas OT:
Der Typ wollte mir heut nachmittag das Ausstellungsstück andrehen (Displayschutzfolie natürlich entfernt und die übelsten Fingerabdrücke drauf).
Als ich dann meinte, das möchte ich nicht, fällt dem Verkäufer fast die Kinnlade runter und es kommt die leicht aggressive Aussage. "Na dann nicht, das werden wir auch so noch los...". In dem Moment kommt ein zweiter Verkäufer angelaufen (der das nebenan wohl mitbekommen hat) und faucht mich an: " Aber wieso nicht, da sind doch gar keine Kratzer drauf..." Nach meiner Frage, ob er denn an meiner Stelle das Ausstellungsstück nehmen würde, konnte er sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. :p Zumal Mitte kommender Woche Nachschub erwartet wird...Die probieren's wirklich mit allen Mitteln. Bin zuerst an einen Vodafone-Promoter geraten, der meine Frage nach dem E-PLus Vario (der einzige OHNE AG) dezent überhörte und gleich was vom Vodavone Vario faselte, bei dem es ja auch noch zusätzlich die 6monatige GG-Befreiung gäbe und ob das denn nicht reichen würde. Ich meinte, wenn ich bei E-Plus nochmals 25€ sparen würde, warum sollte ich denn das nicht wahrnehmen. Und schon fiel ihm nix mehr ein.
BTW: Können die debitel-Mitarbeiter im MM eigentlich auch beim E-Plus Vario die AG in Rechnung stellen? Ein Freund von mir war heut früh dort und da wurde ihm gesagt, die AG entfällt bei allen Vario-Tarifen (also auch E-Plus) NICHT!Weiss allerdings nicht, ob er nun auch E-Plus genommen hat oder nicht.
by knocker, der das S700i für den Eigenverbrauch erwerben wird...
-
Wie weiter oben schon gesagt: Der aktuelle Multimedia-Prospekt gilt verbindlich in allen Märkten. Somit auch die AG-Befreiung bei e+.
-
Im MM Halstenbek wollte man mir ebenfalls das Ausstellungsstück andrehen. Sogar mit Netzteil - ausdrücklich drauf hingewiesen Am Montag soll aber eben Nachschub kommen, also habe ich mir lieber eins reservieren lassen. Übrigens war auch der Nachschub gegen 14 Uhr schon bis auf 7 Geräte so verkauft.
-
Verdammt. Überall ausverkauft?
Naja. Ich versuche trotzdem mein Glück am Montag. Vielleicht bekomme ich ja was vom Nachschub.
Vielleicht fahr ich auch erstmal beim Saturn vorbei. Denke mal das dort die Chance höher ist eins zu bekommen.
Denn hier hat Saturn keinerlei Werbung dafür gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Die Kamera find ich den Knaller. Dazu das Slider-Design und die absolut hochwertige Verarbeitung, sowie das brilliante Dislplay machen es zu einem guten Zweithandy :).Dann hat der heutige Tag dem S700i ja ordentlich zu Ruhm verholfen
Ist sicher auch ein schönes Gerät, allerdings nichts für mich, da es zwei für mich persönlich zu grosse Nachteile hat:1.Das Gerät ist mit zu Gross und diese Drehtastatur ist für mich nicht so
Alltagstauglich.
2.Das man beim S700i nicht ohne Tastendruck sehen kann ob man eine SMS
erhalten hat, für mich ein absoluter Nichtkaufgrund :flop:Aber allen die das nicht stört viel Spass mit dem neuen Spielzeug :top:
-
-
Bei uns in Greifswald nehmen die nicht einmal Reservierungen an, da "Aktionsware"! Höchstens mal für 15min im Voraus, von heute zu morgen ist auch nicht drin. Hab versucht, bereits gestern eins für heute zu reservieren, aber keine Chance. Gestern wollten sie noch keins rausrücken. Find's echt blöd, dass das von MM zu MM verschieden gehandhabt wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Dann hat der heutige Tag dem S700i ja ordentlich zu Ruhm verholfen
:und zu ziemlich fallenden Marktpreisen (ebay, etc.)...
-
Zitat
Original geschrieben von FunkDoc
Verdammt. Überall ausverkauft?Leute, warum macht ihr euch den Stress. Ich habe gemütlich im Media Markt Online Store bestellt. Ohne den Jamba Scheiß mit 24x1 Euro und dafür mit kostenlosem Handystrumpf und einer kostenlosen Call-Ya Karte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!