Setzen, 6!
Edit: da hat aber jemand nochmal innerhalb der "fünf-Minuten-editieren-und-keiner-merkts"-Frist schnell nachgerechnet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Setzen, 6!
Edit: da hat aber jemand nochmal innerhalb der "fünf-Minuten-editieren-und-keiner-merkts"-Frist schnell nachgerechnet
ZitatOriginal geschrieben von drlove23
Wenn du klugscheißt, dann richtig: 23,96 Euro
Genau !
23,96 €
190,- sind dann allerdings doch ein wenig sehr pessimistisch. Ich denke, dass sich der bei ebay erzielbare Preis in den nächsten Tagen so bei knapp 300,- einpendeln, dort dann aber erstmal wieder eine Zeitlang verharren wird. Diese Aktion geht auch wieder vorbei - es wird dann interessant sein zu sehen, obs bei ebay weiterhin vertragsfreie Händlergeräte zum SK von 299,- geben wird, oder ob dies dann auch wieder etwas ansteigt. Glaube ich aber eher nicht.
Mir gings übrigens auch so wie BigTaifun oder Lord EX: Ich fand das Teil schon immer geil. Hatte es, als es frisch rauskam, auch mal kurz, aber gleich wieder vertickt, weil es den horrenden Preis einfach nicht Wert war. Und so war es bis vorgestern - das Gerät war schlichtweg zu teuer. Es hätte im Grunde nie wesentlich teurer als ein K700i sein dürfen.
Mit diesem Angebot ist es natürlich nun nicht einfach nur billiger geworden, sondern ganz im Gegenteil ein totales Schnäppchen.
Das Motto bei diesem Gerät: Size DOES matter!
Also,
anrufen bei der Hotline unter 01805-123123 lohnt sich!
Mir wurde das Jamba Paket soeben erlassen. Und ich konnte mit der Mobilfunknummer meiner Freundin auch ihr Paket stornieren lassen.
Es wurde zwar darauf verwiesen, daß es sich dabei um Kulanz handele. Es könnte aber gut sein, daß dieses Vorgehen vielleicht intern bei Debitel so abgesprochen wurde...
Christian
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.08 (SmartPhone; Symbian OS-Series60/1.03) NetFront/3.2)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Du vielleicht! Ich kann dir aus Erfahrung mit dBoxen powered by Premiere sagen, dass viele Leute trotz reichlich vorhandener Aktionen immer noch mehr für Geräte ausgeben. Beispiel: Web.de hat vor Jahren mal dBox I für 49 EUR + Startabo (= 60 EUR) unters Volk gebracht. Bei eBay gingen sie für 160 EUR weg. Die Preise haben sich davon kaum beeindrucken lassen.
Ja, es ist absolut erschreckend wie wenig die Leute die Preise vergleichen. Vielleicht gehe ich nächste Woche auch noch mal zum MM und hole mir eins. Ich kenne da auch jemanden, der zahlt locker 400 dafür ;).
Ich werd´s auch als Zweitgerät behalten. Das muss / darf mit, wenn´s P910i zu gross oder zu gefährdet ist. Es bietet alle Funktionen die ich brauche, lediglich nen 128MB MS Duo muss man kaufen, wenn man es anstädnig nutzen will. Denn alleine ein paar Themes und ein paar MP3-Klingeltöne füllen den 32MB MS Duo schon.
Die Kamera find ich den Knaller. Dazu das Slider-Design und die absolut hochwertige Verarbeitung, sowie das brilliante Dislplay machen es zu einem guten Zweithandy :).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ich werd´s auch als Zweitgerät behalten. Das muss / darf mit, wenn´s P910i zu gross oder zu gefährdet ist. Es bietet alle Funktionen die ich brauche, lediglich nen 128MB MS Duo muss man kaufen, wenn man es anstädnig nutzen will. Denn alleine ein paar Themes und ein paar MP3-Klingeltöne füllen den 32MB MS Duo schon.
Die Kamera find ich den Knaller. Dazu das Slider-Design und die absolut hochwertige Verarbeitung, sowie das brilliante Dislplay machen es zu einem guten Zweithandy :).
-Andi-
Normaluser müssen echt denken,wir haben einen an der Klatsche.
s700i als Zweithandy
Aber was Muss das Muss eben
Wollte dann Montag auch mal los um mir das direkt zu holen. (Hannover Wülfel oder Vahrenwald)
Heute hatte ich keine Zeit.
Wie sah es denn heute in den Märkten aus?
Waren noch genug Geräte da?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Normaluser müssen echt denken,wir haben einen an der Klatsche.
s700i als Zweithandy
Aber was Muss das Muss eben
Stimmt das nicht ? Bin ich Jahrelang einem Irrtum aufgesessen ?
Media Markt Bremen ist ebenfalls ausverkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!