Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    und hier mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass Beitragszähler > 4000 nicht unbedingt für Qualität stehen muss.

Stimmt, du kennst ja bestimmt meine 4000 Postings alle. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hab mir gerade die Auktionen etwas angeschaut und direkt bei der dritten festgestellt, das jemand meinen Angebotstext 1:1 kopiert hat! Ich liebe eBay... :mad:

mfg supersiggi

• Also manche scheinen von der MM Aktion noch nichts mitbekommen zu habe :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0236&item=6372349861&rd=1

:D Da frag ich mich doch warum sich hier Leute noch aufregen das sie anscheindend nicht genug für ihr Gerät bekommen werden.Wenn einer natürlich versucht sein Handy ffür 400€ los zu bekommen, ist das nur lächerlich.

Also sollte ich für mein Handy nur 280 bekomme, habe ich eben nur knapp 100€ gut gemacht usw.

Ich kann mich nur freuen das ich einen gewinnbringenden Kredit bekommen habe, in ner Zeit in der ich ihn brauche!

Danke Media Markt :D

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Also sollte ich für mein Handy nur 280 bekomme, habe ich eben nur knapp 100€ gut gemacht usw.

Optimist! Mehr als 190,00€ würde ich für ein S700i nicht mehr zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Optimist! Mehr als 190,00€ würde ich für ein S700i nicht mehr zahlen.

10€ sind immerhin noch was :D

Ich bin ein genügsamer Mensch nun aber wieder BTT

Habe mich gestern Abend noch mit einem Verkäufer gezankt, weil der bei meiner Freundin doch glatt den 1€ für Jamba berechnen wollte.
    Dieser hat dann erst mal in div. Filialen rumtelefoniert und sich vergewissert das meine Angaben auch richtig waren.
    Haben es dann schlussendlich dann doch für 9.95 hergegeben.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du brauchst es nicht zu aktivieren, wenn in Deinen Vertragsunterlagen nirgendwo darauf hingewiesen wird. Was wohl bei niemandem der Fall ist.

Ich muss es Aktivieren. Also über Jamba homepage meine nummer angeben usw. Da war extra so ein Typ der mir alles 10 mal Haargenau erklärt hat. Musste dann noch son wisch unterschrieben das ers mir wirklich erklärt hat wies geht :D

Inner beauty is for ugly people

• Ich glaube , dass das S700i in nächster Zeit nicht für 190€ zu bekommen sein wird. Es wird so sein, dass sich der Markt in den nächsten Tagen kurz heftig nach unten bewegen wird, weil viele Gewinn machend gleich verkaufen wollen und spätestens morgen alle auf die MM Aktion aufmerksam werden. Wenn die Geräte beim MM aber ausverkauft sind, wird die Nachfrage den Preis bestimmen und ich glaube, sobald wieder Ruhe einkehrt und SE nicht unbdeingt einen direkten Nachfolger vom S700i vorstellt, wird sich der Preis wieder etwas nach oben bewegen.

gruss

Daher für alle die einen für 190€ ergattern wollen, vile Spass beim warten und nicht vergessen dabei Tee zu trinken. :p :D

• Also mir hat ein Verkäufer erklärt, dass er die Verträge sammelt und dann nach knapp vier Tagen für die Kunden die Startgeschenke aktiviert, weil doch manche Kunden "zu blöd zum Scheißen" sind.... Wo er recht hat, hat er recht. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Sagt mal, wenn ich das alles hier so lese, hab ich das Gefühl dass jeder hier das Handy nur gekauft hab, um es möglichst gewinnbringend wieder verkaufen zu können... :eek:

Dann oute ich mich jetzt mal als jemand, der das S700 gekauft hat, weil es ihm gefällt und bis jetzt immer nur wegen des hohen Preises gezögert hatte... Die Größe ist für die Ausstattung doch ok :p

Viele Grüße,

Bigtaifun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!