Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• natürlich kann jeder so teuer oder billig anbieten, wie er will.
    aber wenn jemand sehr günstig anbietet und die ware auch für einen teureren preis verkauft werden würde, sagt man, er mache die preise kaputt.

ein problem haben die anderen verkäufer, die entweder nachziehen, oder auf ihrer ware sitzenbleiben.
    freut mich, dass du damit kein problem hast.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    natürlich kann jeder so teuer oder billig anbieten, wie er will.
    aber wenn jemand sehr günstig anbietet und die ware auch für einen teureren preis verkauft werden würde, sagt man, er mache die preise kaputt.

Ihr tut mir alle so leid. Geht doch zum weinen in den Keller... :rolleyes::D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,

kann mir bitte einer nochmal den Link posten, wo ich die 6 Monate GG Befreiung aktivieren kann!.
    Oder sind die automatisch schon aktiviert?

mfG & Danke
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Du brauchst es nicht zu aktivieren, wenn in Deinen Vertragsunterlagen nirgendwo darauf hingewiesen wird. Was wohl bei niemandem der Fall ist.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

So isses, und bitte die Tür zumachen, damit man das Geseiere nicht hören muss.

Es ist wirklich manchmal unglaublich, mit was für verqueren Vorstellungen manche Leute durch die Welt gehen... Und nicht nur das - diese Leute sind darüber hinaus auch dumm. Denn schon beim ersten Lesen dieses Threads wusste ich, dass der ebay-Preis des S700i innerhalb der nächsten 1, 2 Tage um wenigstens 100,- fallen wird.

Da halten sich die Leute für schlau und schlagen bei solchen Aktionen zu, nur um sich dann hinterher zu ärgern, dass sie nicht genausoviel Kohle rausbekommen wie vielleicht noch vor einer Woche. Klarer Fall von "dumm gelaufen"... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habe die Ag Befreiung schwarz auf weis. Kann es euch zusenden per mail. Kann es leider hier nicht reinstellen- Wäre nett wenn es einer von euch könnt dann hätten alle zugriff drauf.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Du brauchst es nicht zu aktivieren, wenn in Deinen Vertragsunterlagen nirgendwo darauf hingewiesen wird. Was wohl bei niemandem der Fall ist.

Ich hatte heute schon ein Gespräch mit der Debitel Hotline (wg. 1€-Kücken ;)), nebenbei hab ich auch das Thema Startgeschenk angesprochen. Die gute meinte aber, dass eine Aktivierung notwendig ist, man hätte mich auch im Shop darauf hinweisen müssen/sollen (was jedoch nicht der Fall war).

Und da ich keine Lust hab, meinen netten Anwalt demnächst wieder zu konsultieren, werde ich es auch machen.

Es gibt zwei "offizielle" Möglichkeiten:
    1. Über WAP
    2. Hotline Anrufen

Die TT Möglichkeit:
    3. Den hier genannten Link benutzen

Eine Aktivierung ist erst nach ca. 4-5 Tagen möglich.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es ist wirklich manchmal unglaublich, mit was für verqueren Vorstellungen manche Leute durch die Welt gehen... Und nicht nur das - diese Leute sind darüber hinaus auch dumm. Denn schon beim ersten Lesen dieses Threads wusste ich, dass der ebay-Preis des S700i innerhalb der nächsten 1, 2 Tage um wenigstens 100,- fallen wird.

Also wer das nicht bedacht hat, sollte sich wirklich überlegen, ob er reif für nen Vertrag ist...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

und hier mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass Beitragszähler > 4000 nicht unbedingt für Qualität stehen muss.
    und damit noch ein bisschen Ironie dazu kommt, füge ich den :D noch dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!