Media Markt Halstenbek ist übrigens ausverkauft. Da soll heute Morgen die Hölle los gewesen sein. Also, wenn wir mal von 30-40 Geräten je Markt ausgehen, wären das bei 100 (?) Filialen vielleicht 3000-4000 Exemplare, die so auf den Markt kommen. Das wird den eBay-Preis wohl kaum dauerhaft unten halten.
Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ist so nicht richtig - falls "Antwort über gleiche Zentrale" eingestellt ist, mag das so sein, wenn man aber die "richtige" Debitel-Zentrale eingerichtet hat dann nicht, sonst könnte ja jemand mit o2 nicht auf SMS von EPlus antworten ;).
Und abgesehen davon, dass es nicht richtig ist, wäre es, selbst wenn es richtig wäre, ein allgemeines Problem, welches in Verbindung mit jeder Art von SMS-Guthaben auftreten würde. Hätte speziell mit diesem Angebot nichts zu tun.Aber wie Du schon sagtest - wenn man nicht gerade die - sowieso unsinnige - Option "Antwort über gleiche Zentrale" im Handy aktiviert hat, dann kann dieser Effekt nicht auftreten.
-
Zitat
Dann schau mal hier auf diesen Link und betrachte aufmerksam die rechte Bildschirmseite: http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...ebitel_version2
Also bei mir kommt auch nur 3 Monate Grundgebührenbefreiiung.
Kann nichts über 6 Monate finden, sonst würde ich es mir auch zulegen.Hat Jemand etwas über AG bei Online Bestellung in Erfahrung gebracht?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Nanu, auf einmal so viele S700i Angebote im Biete/Tausche Forum :confused:
Das Lustige ist ja, dass die Leute scheinbar wirklich glauben, dass sie die Geräte dieser Tage ausgerechnet HIER loswerden würden. TT ist nun wirklich von allen denkbaren Plattformen derzeit die denkbar Schlechteste, um ein S700i zu verkaufen... -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
TT ist nun wirklich von allen denkbaren Plattformen derzeit die denkbar Schlechteste, um ein S700i zu verkaufen...Naja, wenn der Preis niedrig genug ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das Lustige ist ja, dass die Leute scheinbar wirklich glauben, dass sie die Geräte dieser Tage ausgerechnet HIER loswerden würden. TT ist nun wirklich von allen denkbaren Plattformen derzeit die denkbar Schlechteste, um ein S700i zu verkaufen...Da lach ich mich auch immer tot. Einnert mich an die Sharp TM100 T-Punkt Aktion! Außerdem sorgt das ja immer nur für böses Blut in der TT-Community.
-
Ich habe es mir heute in Hildesheim gekauft und das sieht ganz gut aus!
Warum man es bei TT anbietet ist wirklich unklar. Wer hier reinschaut hat schon ganz andere Preisvorstellungen!
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Media Markt Halstenbek ist übrigens ausverkauft. Da soll heute Morgen die Hölle los gewesen sein. Also, wenn wir mal von 30-40 Geräten je Markt ausgehen, wären das bei 100 (?) Filialen vielleicht 3000-4000 Exemplare, die so auf den Markt kommen. Das wird den eBay-Preis wohl kaum dauerhaft unten halten.
wobei nicht der jeder käufer auch interesse hat dieses wieder zu veräussern...
hier macht noch jemand die preise kaputtt:
-
Und? Jeder kann anbieten so teuer oder billig wie er will. Von daher verstehe ich auch das Problem nicht. :confused:
-
Zitat
Wieso ist der Preis kaputt? Wären Dir mehr als 110€ Gewinn nicht genug?
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!