Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Eben. X2611 steht bei mir drauf, und noch irgendeine "18". Habe ich weiter oben schon mal geschrieben.

Ich werde daher nirgends irgendwas aktivieren, steige debitel allerdings - wieder einmal :D - aufs Dach, wenn sich rausstellt, dass das Ganze dort nicht aktiviert wurde.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BB007: Dann bringst Du deinen freundlichen Verkäufer in Bredouille, weil der einzelne Markt "das" ausbaden muss. Immerhin hat er Dir doch Jamba erlassen. Aber wahrscheinlich ist er Vollprofi und nimmt die Befreiung selber vor. Übrigens die Befreiung ist meistens (!!!) vom 2. bis zum 7. Monat! ;) Also nicht aufregen, wenn der erste Monat berechnet wird. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• moin,
    zum thema jamba:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=159402

MEINE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN:

1. DEBITEL HOTLINE ANRUFEN

2. FREUNDLICH FRAGEN

3. (BEI MIR) AUS KULLANZ STORNIERT!!!

habe jetzt noch 18 monate á 9,95 + 24,95AG zu bezahlen...

ACHTUNG: auf der ersten rechnung erscheint die grundgebühr, das ist normal, wird für 2-7 monat erlassen...

zum S700i, hammergeiles phone, aber ich bin mir nicht mehr wirklich sicher ob ichs haben will weil es so groß ist,
    hab grad meiner freundin das k700i abgedrückt und als ich da grad eben auf's display geschaut hab (und das k700i hat echt ein geiles display, ohne frage) hab ich fast augenkrebs bekommen...

das S700i ist echt geil aber fast zu luxus um es einfach in die hosentasche zu knallen...

was mich EXTREM stört ist, dass es keinen vernünftigen auto halter gibt!!!

mfg
    spacer

• Zitat

Wer - wie ich - das Jamba-Paket nicht mit dazunehmen musste, hat halt Glück gehabt.

Komischerweise haben die bei mir das Jambazeugs völlig außer acht gelassen, denn die habens auf dem Vertrag nicht angekreuzt geschweige denn ein Wort darüber verloren.

Achso, AG mußte ich trotzdem nicht zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA

Achso, AG mußte ich trotzdem nicht zahlen.

Die wird eh immer mit der ersten Rechnung abgebucht ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das heißt, selbst wenn ich es schaffe das Jambazeug bei Debitelhotline abzubestellen, muss ich dann folglich die AG bezahlen?

Gruß hoppe

• Hi leute, wenn es jemand noch billiger haben möchte , kann es auf der Homepage bestellen.
    Es steht etwas davon , dass die AG anfällt , wie hier bereits erwähnt , aber das stimmt nicht.
    D.h.
    1 € S700i
    6 Monate GG-frei
    AG frei
    1 Cally Karte inkl. 15€ Startguthaben
    1 golla Handysocke

, summa sumarum kriegt ihr , wenn Ihr es per online bestellt, zusätzlich die Callya Karte und die Handytasche dazu.
    Und das mit der AG bei eplus steht zwar nicht auf der Homepage, aber ich habe angerufen und mich erkundigt, die meinten, dass es definitiv nicht anfällt.
    Ausserdem habe ich es schwarz auf weiss. Habe es zwar eingescannt, weiss aber nicht wie ich es hier veröffentliche.
    kann mir jemand helfen .

gruss

hier der link
    http://www.debitel.de/mediamarkt/credit/detail/index.php

• Zitat

Die wird eh immer mit der ersten Rechnung abgebucht

Ja das ist klar. Ich hatte das jetzt bloß so verstanden, das durch das jambazeugs die AG nicht zu zahlen ist. Deswegen hab ich mich gewundert das die bei mir nichts von jamba erwähnt haben, aber trotzdem bei mir die AG entfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!