Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Für's V3 wollten Sie bei mir leider noch 189€ haben :(

Nunja, helfen wir trotzdem mal den TT'lern. Habe meinen alten debitel Vertrag gerade erst gekündigt... ;)

oder Fax an 0180 - 5 123 120

Ist denn damit auch der Jamba Kram gekündigt, oder muss man da auch nochmal eine Kündigung an Jamba schicken?

P.S.: Ich würde mit der Kündigung aber noch warten bis ich das Startgeschenk beantragt habe... ;)

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wie lange gelten die Angebote denn? Bin morgen (Samstag) Skifahren - sind die auf morgen beschränkt, oder gilt das u. U. auch Monatg noch?

Bei MM geht die Aktion mindestens 4 Wochen, wahrscheinlich sogar 8 Wochen.

MfG BigDaddy

• Ach so,

das ist ja herrlich. Dankeschön! :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Für's V3 wollten Sie bei mir leider noch 189€ haben :(

Mir wurde es bei Saturn für 66€ angeboten.

mfg supersiggi

• Nunja, dann werd ich mit dem V3 halt noch etwas warten... :(

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Bei MM geht die Aktion mindestens 4 Wochen, wahrscheinlich sogar 8 Wochen.

MfG BigDaddy

Gibt es denn auch genügend Nachschub? Beim MM Mainz hatten sie heute nur noch eins.

Mal noch eine Frage zur 6 Monate GG Befreiung. Bei mir sagten sie, dass die Aktivierung frühestens nach 3 Tagen möglich ist, ich sie aber spätestens innerhalb von 5 Tagen beantragen muss :confused:

Hat man denn nur so eine geringe Zeitspanne um das Startgeschenk zu aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Mir wurde es bei Saturn für 66€ angeboten.

zu den üblichen Konditionen? Hast du zugeschlagen? :eek:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Nein.
    Konditionen wie beim S700i, das ich auch genommen hab.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    ....Gibt es denn auch genügend Nachschub? Beim MM Mainz hatten sie heute nur noch eins...

Laut dem MediaMarkt Sindelfingen hatten die nur 10 da und werden auch keine mehr bekommen. Wie es nun in anderen Läden sein wird und wie sehr man sich auf diese Aussage verlassen kann, wird sich zeigen!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

bei nem lokalen Elektronikhändler (Tevi) gibts das Razor V3 für 1 Euro mit Vodafone Sun Vertrag, AG entfällt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!