Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

  • "Doppelposting"


    Hi!


    Ist wohl wieder eine Aktion, die bei beiden Schwestern - MM und Saturn - in ähnlicher Formläuft, guckst Du hier


    Wobei die MM-Aktion IMHO noch besser ist, da die AG entfällt!


    Carsten oder Jopi, bitte zusammenführen?


    Hightech

  • Done. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Also erst ab Sa in allen MM und Saturn?


    Aber nur debitel, oder?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • diese aktion könnte ab sofort jeder MM oder saturn machen wenn die denn wollen...


    die anschlußgebühr bei Eplus hatte ich vergessen, ist allerdings nicht spezifisch auf das S700i bezogen sondern für alle E-Plus Tarife bis ende März.


    Weitere Geräte mit 6 Monate GG frei:


    6230 und SL65

  • So, grad mit nem E-Plus und S700i zugeschlagen und bin grad wieder daheim angekommen. Weitere Infos gleich...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hmm, klingt ja wirklich interessant!


    Muss man diesen Jamba Tarif über die ganze Vertragslaufzeit beibehalten? Kostet ja 1,- EUR/Monat... Die angebotenen Jamba-Dienste sind ja eher uninteressant (höchstens noch die 25 freien WAP-SMS/Monat).
    Ansonsten kann man bei dem Vario auch noch 1 MB Datenvolumen/Monat mitnehmen, auch ganz ok (statt 50 SMS).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Moin.


    Ist eigentlich dieses Jamba fester Bestandteil des Vertrages über 24 Monate, oder kann man das auch kündigen? Es steht ja sonst immer einzeln aufgelistet für einen Euro in der Preisliste.


    EDIT: Man sollte nicht erst alle Seiten öffnen und dann im Cache behalten. Dann hätte ich den Beitrag vor mir auch gesehen... :D

  • Also, das Gerät ist völlig ungebrandet!


    Diesen Jambazusatztarif muss man behalten, denn Jamba zahlt zu dem Gerät quasi ca. 100 Euro dazu (hat der MM-Arbeiter mir gesagt). Dieses Jambapaket kündigt man dann einfach mit dem normalen Vertrag.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi Leute,


    war im Media-Markt in Heilbronn !
    Wahnsinn.


    ich habe mir das S700i ohne Branding mit E-Plus geholt :
    Monatliche Grundgebühr nur 9,95€ . Und 50 Sms pro Monat gratis ohne AG.( nur bei eplus)
    D.h. insgesamt kostet mich das S700i ca. nur 180€.


    Lasst euch vom MA nicht vollquasseln , dass man es mit dem für10,95 Grundgebühr haben kann. geht mit jedem Vertrag.



    Und das beste :


    hier hat talkline eine shop uafgemacht und 2 Geräte im angebot :
    D500 und Razor V3


    Mediamarkt zieht mit und mit den gleichen Konditionen wie beim S700i. Nur hier in heilbronn.


    D.h. D500 kostet ca. 180 € ( 18 x 9,95€ keine Mindestumsatz)
    Razor auch ca. 180€
    Alle brandingfrei



    Also nicht wie hin .


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage Lasst euch vom MA nicht vollquasseln , dass man es mit dem für10,95 Grundgebühr haben kann. geht mit jedem Vertrag.

    Das wird ja immer besser - schade, dass ich es heute nicht mehr zum MM schaffe...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!