Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Ich denke, das wissen die durchaus. Der Verkäufer im MM meinte, man rechne bei dieser Aktion mit einem Anteil von 60-70% an Schubladenverträgen - wobei ich nicht weiß, ob er sich das aus den Fingern saugt, oder man sich das intern bei debitel wirklich so denkt. Fakt ist, dass er damit in etwa richtig liegen dürfte, wobei allerdings morgen, wenn das Angebot dann im neuen MM-Flyer erscheint, wohl sicher noch eine Menge "normaler" Handykäufer das Gerät kaufen werden, die dann auch über den Vertrag telefonieren.

Letztlich bringt das Ganze aber auf jeden Fall eines: Bestandskunden in die Statistik. Soll ja mit Blick auf shareholder value auch nicht das Schlechteste sein... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habe das geändert, BB ;)

Es lagen noch keine Prospekte aus. Als ich sie allerdings auf die AG Befreiung ansprach, und meinte, dass andere MM dies auch in ihrem Angebot enthalten haben, meinte sie, dass sei ihr egal. Freche Göre....

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    , wenn das Angebot dann im neuen MM-Flyer erscheint, wohl sicher noch eine Menge "normaler" Handykäufer das Gerät kaufen werden, die dann auch über den Vertrag telefonieren.

Wenn dann noch ein paar S700i´s da sind :D Die meisten haben wohl die TT-ler mitheimgenommen ;)

• Wenn das für alle Debitel-Vertriebe gilt: Wo bleiben denn die leckeren Angebote unserer TT-Händler? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich hab mir das Teil heute morgen um 10 Uhr im Saturn in Essen vorbestellt - die wussten angeblich ncihts von der Aktion. Naja, die nette Dame hat mich dann doch noch angerufen und meinte, Sie koenne mir das Geraet fuer einen Euro verkaufen - allerdings erst morgen. Nachdem ich hier gelesen hatte, dass man es heute schon haben kann, bin ich erst mal um 17:30 dahin gestiefelt und hab 's geholt =).

Wirklich ein klasse Teil und eine klasse Aktion!

Mein Vertrag wird kein Schubladenvertrag - werde naemlich versuchen, die paar SMS die ich schreib ueber diese Karte zu verschicken ;):D

iPhone since 2007-07-04

• Im MM Würzburg-Theaterstr. sind noch 7 700i vorhanden. Habe um 18.50 Uhr noch eins ergattert. Musste ohne die Jamba-Sch....se 11€ für das Teil zahlen. Im Gespräch mit dem sehr netten Verkäufer (Herr Zink) teilte er mir mit dass das Angebot auch in allen detibel Shops und im Kaufhof zu haben ist.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• G'n Abend,

erfolgreich im Saturn Karlsruhe gewesen. Werbung für diese Aktion an allen Ecken und Enden, die "Verkäuferin" (mit debitel-Namensschild) war ein bisschen überfordert mit AG-Befreiung und 6 Monate GG-Befreiung. Server war auch bei mir down, habe dann einen handschriftlichen Vertrag gemacht.
    Jamba hatte die Dame offen gelassen, was heißt das normale Jamba-paket für 1EUR/Monat. Beim Durchlesen vor dem Unterschreiben habe ich dann noch ein Kreuz bei "kein Jamba" gemacht. :D Mal sehen, ob's was bringt.

BigBlue007
    Startgeschenk 18 heißt entweder 6 Monate keine GG, oder 50 EUR Startguthaben oder 1 Monat kostenlos ins Festnetz. So zumindest nach einer Liste, die die Abteilungsleiterin mir kopierte. AG-Befreiung habe ich nun mündlich.

@all wegen Aktivierung Startgeschenk
    Mir wurde gesagt, das sie hier (Saturn KA) das Startgeschenk automatisch ca. 3 Tage nach Freischaltung aktivieren. Selbst kann/soll man das auch machen über das Jamba-Portal vom Handy aus.
    Nach meiner Erfahrung vor ca. 3 Jahren mit einer ähnlichen Aktion geht das aber auch über die Webseite von debitel. Ein Link dazu wurde ja schon gepostet. Müßte mal nachschauen, ob ich dazu auch noch Unterlagen habe.
    Auf jeden Fall sollte man innerhalb 4 Wochen kontrollieren, dass das Startgeschenk aktiviert wurde, sonst ist es weg! :rolleyes:

Danke an die Tippgeber!

Gruss
    Dieter

• Also es scheint sich wirklich um eine größere Aktion von debitel zu handeln. Hier gibts das Angebot auch. Und zwar ohne Jamba, zumindest habe ich nichts entdeckt.
    Ach ja, bevor jetzt wieder einer schreit, ich weiß schon dass der aufgeführte Laden nicht die besten Referenzen hat. Wollte auch nur zeigen, dass es das Angebot auch noch woanders gibt. ;)

• Dann ist es doch nur eine Frage der Zeit, wann einige Händler das auch aanbieten können, die etwas seriöser sind.

Andererseits kann man auch anscheinend in jeden debitel Shop gehen und sich eins mitnehemen, soweit vorrätig.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!