Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• In Moers gab´s bei Saturn kein S700i mehr. Daraufhin hab ich gefragt ob ich nicht das Ausstellungsstück haben könnte. "Kein Problem." war die Antwort. Aber naja, beim Entfernen der Alarmsicherung haben die Honks erstmal direkt die Displayscheibe mit abgerissen :D. Habe dann dankend abgelehnt.

Nunja, bin dann zum Saturn nach Oberhausen im Centro gefahren und da wurde mir dann kompetent zu einem S700i mit Displayscheibe verholfen ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ yox

nenene rechnerisch 198,10 Euro imho, denn 18 x 10,95 Euro = 197.10 Euro + 1 Euro ;):D

es sei denn man kann das Gerät auch für 1 Euro ohne den Jamba Quatsch mitnehmen.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Jamba Abbestellen

Besteht denn nicht die Möglichkeit, das Jamba Paket nachträglich über die Hotline z.B. abzubestellen?

Denn mein Verkäufer hat auch nicht mit sich reden lassen....

Gruß Hoppe

• Re: Jamba Abbestellen

Zitat

Original geschrieben von Hoppe
    Besteht denn nicht die Möglichkeit, das Jamba Paket nachträglich über die Hotline z.B. abzubestellen?

Denn mein Verkäufer hat auch nicht mit sich reden lassen....

Gruß Hoppe

das wäre cool, bei aktionen von sparhandy wurde auch bei einigen hier nachträglich wieder das jamba deaktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Das Startgeschenk GG-Befreiung könnt ihr auch über diesen Link aktivieren. ;)
    Kann manchmal allerdings 2 bis 3 Tage dauern bis es aktivierbar ist.

MfG BigDaddy

Wenn das darüber echt gehn sollte, brauch ich ja nich mehr bei MM vorbeifahren :D

Weil man meinte zu mir wegen der 6 Monate GG Freiheit sollte ich (frühestens) nächste Woche nochmal kommen und spätestens in 4 Wochen ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ yox

nenene rechnerisch 198,10 Euro imho, denn 18 x 10,95 Euro = 197.10 Euro + 1 Euro ;):D

es sei denn man kann das Gerät auch für 1 Euro ohne den Jamba Quatsch mitnehmen.....

Ganz genau,oder meinst Du das ich jemals etwas mit J$%&#a zu tun haben möchte ?!?

Nix..............

• War gerade kurz vor Ladenschluss im MM in Passau...die hatten die Preise gerade umgezeichnet, aber die Debitel- "Fachfrau" weigerte sich, die AG Befreiung anzuerkennen. Sie meinte, dass wäre nicht möglich bzw. nicht Bestandteil des Angebots.
    Sie zeigte mir dann irgendwelche Zettel, auf denen Stand, dass nur die 6 Mon. Grundgebühr entfallen... das ist doch nicht möglich, oder?

Naja, bin dann halt ohne Gerät und Vertrag nach Hause gegangen.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• so habe mir auch ein S700i geholt, jetzt habe ich 2 :D Leider auch nur mit Jamba aber die Prospekte waren schon im MM ausgelegen.

10 min. später hatte ich nen Autounfall, also im Nachhinhein hätte ich mir das Gerät auch sparen können :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!