Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    So, wollten sie nicht?

Anders ist der Preisverfall wohl kaum zu erklären. Ich denke aber, dass das S700i mehr als Multimedia- denn Businesshandy gedacht war.

• Es hätte ja grade noch gefehlt das S700 als Volks-Handy anzupreisen :D

Nungut, hab mich damit abgefunden. Werde aber soschnell nicht wieder einer der ersten sein der ein Handy haben muss...

Freunde der Sonne

• Die nächste Verriß Aktion bei MM kündigt sich schon an: Razr V3 in schwarz 3 Monate GG frei für 1 Euro! :rolleyes: Gut, gibt es im Netz billiger, aber trotzdem.... die Masse wird es freuen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Beim 2. Vertrag wirds noch lustiger: Ich habe auch hier die Gesamtrechnung gefordert und 6 Monate Startgeschenk aktiviert. Jetzt wurden mir anstatt 18 Monate Grundgebühr nur 6 Monate berechnet und 18 Monate als Nachlass berechnet, d.h. ich habe von Debitel einfach so 18 Monate grundgebührbefreiung bekommen und nur 6 Monate bezahlt.

Wie ist das bei dir weitergegangen? Ich habe heute auch meine Abschlussrechnung bekommen: Berechnet wurden die restlichen 22 Monate mit je 8,58€ (netto), danach steht ein Posten -186,30€ (Rabatt Monatspreis). Danach kommen noch die GPRS by Call Verbindungen für die restlichen Monate mit 0€. Hinterher Gesamtbrutto: 0€ :confused: :confused: Eigentlich habe ich keine Lust wieder die dämliche Hotline anzurufen, nur wird wahrscheinlich irgendwann die Rechnung noch kommen...

• Ich habe übrigends bis heute keine Grundgebührbefreiung bei dem $%&$%-Laden!

Laut dem VK im MM Hildesheim kümmert er sich um die "Freischaltung". Ich habe mir dann sämtliche Anleitungen durchgelesen und auch nichts dazu gefunden.

Im April ruf ich im MM an und ein anderer VK sagte mir ich hätte das Online bei Debitel einrichten müssen. Steht aber nirgends. Dann hab ich ihn auf seinen Kollegen angesprochen, den er dann kurzerhand dazu holte.

Ja, der Kollege hatte das falsch an die Kunden weitergegeben. War ihm peinlich, aber das hat er umsonst.

Dann nach ner Stunde der Rückruf dass Debitel das nicht mehr freischalten kann. Ich wäre um 1 Tag zu spät dran und es tut ihm leid und Tschüßßß.

Dazu noch die Frage wie es mit dem Jamba Paket läuft, aber das wußte der auch nicht. Bei Saturn hat man mir das dann schließlich erklärt, aber geholfen hat es auch nichts! Null Credits bei Jamba unter der Nummer!

Was sind das nur für Freaks die da arbeiten?

Solange solche Menschen Arbeit haben, solange muß ich mich kaum fürchten jemals arbeitslos zu werden!

Bei Saturn hab ich neulich nen DVB-T Stick gekauft. Der Verkäufer meinte nur dass er die Packungen schon öfters gesehen hat, aber nicht weiß was das ist. Ich hab dann gefragt ob er überhaupt bei Saturn und vor allem in der Abteilung arbeiten wüde und er meinte "Ja, das ist hier mein Bereich"! Au Weia! Naja, bin ja kein Schwein und hab ihm das dann erklärt und er war ganz begeistert davon. Ich hätte ihm den Eurostick gleich verkaufen kjönnen, nur dumm dass ich der Kunde war! ;)

Ich will mich nicht aufregen und hab überlegt ob ich auf das Geld pfeife. Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Kann ich nur hoffen!

Hab danach nochmal alle Anleitungen durchgelesen und nirgends stand da etwas davon dass ich das Online freischalten müsste. Hab schon an mir gezweifelt, aber ich fand dazu einfach nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!