Von welchem Netzbetreiber könnte dieses K700i sein?

• Hallo,
    ich möchte mir ein K700i gebraucht kaufen.
    Ich habe ein Foto und bin mir nicht sicher von welchem Betreiber das Handy sein könnte.
    Natürlich möchte ich nur ein Eplus handy.

Könnt ihr Cracks mir da helfen?

Ich habe ein Foto (welches nach erfolgreicher Hilfe natürlich gelöscht wird)

Bild von mir erstmal gelöscht (formel-LMS)

Oder ist das so anhand der Fotos nicht möglich?
    Ich denke, man kann es ggf an Verpackung / Aufkleber oder so erkennen????
    Gebt bescheid, wenn dem nicht so ist, damit ich es wieder löschen kann, damit ich keinen Ärger bekomme.
    Will ich nicht und ich möchte auch keinerlei Rechte überstrapazieren. (Bild liegt auf meinem Server)

• Sorry, aber ich fürchte da wird dir keiner helfen können. Habe das Foto mal ausgeschnitten und mehrfach vergrößert. Leider ist die Auflösung des Bildes zu schlecht, als dass man weitere Details erkennen könnte. Auch die Suche nach einer Firma "Jaycom" bei Google führte zu keinem Erfolg. Aber da es (wie ich vermute) ein Bild von Ebay sein wird, kannst du doch auch einfach mal den Verkäufer fragen :top:

• Ja hab ich.
    Aber man sitzt ja nicht immer vorm PC und deswegen erwarte ich eine Antwort erst morgen.

Vielleicht ist das Teilchen dann schon weg.
    DSS-25 und Bluetooth FSE dabei, einen Monat alt, top Zustand (laut Beschreibung)

Ich habe da erste mal Bammel, das man mir es vor der Nase wegschnappt. daher der Aufwand.

Hab auch schon gegoogelt ud mit diversen Proggies das Bild versucht zu verbessern,
    hat aber auch bei mir nichts gebracht.

Ich dachte halt, das könnte man ggf an der packung oder so erkennen.

Schade, ich weiss nicht, ob ich noch warten kann mit dem zuschlagen.....

Wäre das ein Eplus Gerät, dann wärs schon Klasse. Alles andere wegen dem branding für mich nutzfrei.

• Also ich habe es jetzt einfach gekauft.
    Der Tip mit dem QuickShare Logo schien plausibel.

Der Preis war einfach wirklich gut und ich wär traurig gewesen, wenn ich es versäumt hätte.

Sollte es kein eplus Gerät sein, dann werde ich ein Eplus Gerät zusätzlich kaufen, das andere wieder verkaufen aber das Zubehör behalten.
    Ich denke, das lohnt sich, den Preis bekommt man wieder heraus.

Schöner ist es natürlich, wenn ich sofort loslegen kann.....

• Hi,

super!!!!
    Gerade eben ist es angekommen.

ich bin natürich schon total am tüften.
    Und: Es ist ein Eplus Gerät! Wow, wieviel Glück verkraftet ein Mensch? Der Äussere zustand ist perfekt, ausser, das die Linse der cam verstaubt ist. Aber das liegt wahrscheinlich daran, wenn man das handy in der tasche hat. wird bei mir nicht besser sein.

Der Deskstand bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen, ich bekomme dauernd die meldung, das ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.
    Das handy ist auf dem virtuellen COM Port 3. dieser ist aktiviert und reserviert für das Handy.

Achso, der Vorbesitzer hat leider vergessen, seine telefonbucheinträge zu löschen.
    Wo bekomme ich jetzt den Sicherheitscode zum löschen aller einträge?

(ich habe das handy wirklich und gekauft und eine eigene SIM Karte drin etc...)

• Probier doch einfach mal den Standardtelefoncode aus - hab den grad nich im Kopf 00000 oder so - schau einfach mal im Handbuch.

• Wenn er nicht 0000 lautet, vom Vorbesitzer!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• lol... wenn dem ebay-menschen das handy legal gehört hat, dann wird er den code wissen, wenn nicht, hat er es ja doch nur gek(l)auft...
    irgendeinen Grund haben sehr sehr gute Angebote bei Ebay ja eh immer... :(

viel erfolg nilson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!