Nokia 8910i: Ankommenden Anruf unterdrücken / lautlos stellen

  • Hi zusammen,


    wollte mal fragen, ob das auch im geschlossenen Zustand irgendwie geht, oder ob ich ne andere Möglichkeit hab!


    Vielen Dank, Tom

  • Du hast AFAIR ca 1 Sek. um das Gespräch abzuweisen, bevor du es automatisch annimmst.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Du hast AFAIR ca 1 Sek. um das Gespräch abzuweisen, bevor du es automatisch annimmst.


    Richtig, und das ist auch die einige Möglichkeit, in dieser Zeit das Gespräch durch Drücken der Auflege-Taste abzuweisen. Nachträglich (also während des Klingelns) lautlos stellen geht nicht, da das Gespräch halt, wie von bLaCkFoX schon gesagt, nach 1 Sekunde automatisch vom Gerät angenommen wird.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Ich habe mir aus diesem Grund einfach den Magneten (der dem Gerät das öffnen der Klappe "anzeigt") entfernt. Zwar habe ich jetzt keine automatische Ruf-Annahme mehr, aber dafür kann ich jederzeit bequem auf Lautlos schalten (was mir wehsentlich wichtiger ist).

  • Klar ist das eine Lösung. Nur sind nicht alle bereits oder gar fähig einfach so ein 8910i zu öffnen und daran rumzubasteln.


    Insbesondere, da dadurch die Garantie/Gewährleistung flöten geht. Okay, das dürfte mittlerweile nicht mehr allzu viele Geräte betreffen... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!