Hi zusammen,
wollte mal fragen, ob das auch im geschlossenen Zustand irgendwie geht, oder ob ich ne andere Möglichkeit hab!
Vielen Dank, Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
wollte mal fragen, ob das auch im geschlossenen Zustand irgendwie geht, oder ob ich ne andere Möglichkeit hab!
Vielen Dank, Tom
Du hast AFAIR ca 1 Sek. um das Gespräch abzuweisen, bevor du es automatisch annimmst.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Du hast AFAIR ca 1 Sek. um das Gespräch abzuweisen, bevor du es automatisch annimmst.
Richtig, und das ist auch die einige Möglichkeit, in dieser Zeit das Gespräch durch Drücken der Auflege-Taste abzuweisen. Nachträglich (also während des Klingelns) lautlos stellen geht nicht, da das Gespräch halt, wie von bLaCkFoX schon gesagt, nach 1 Sekunde automatisch vom Gerät angenommen wird.
Gruß, Loco!
Ich habe mir aus diesem Grund einfach den Magneten (der dem Gerät das öffnen der Klappe "anzeigt") entfernt. Zwar habe ich jetzt keine automatische Ruf-Annahme mehr, aber dafür kann ich jederzeit bequem auf Lautlos schalten (was mir wehsentlich wichtiger ist).
Klar ist das eine Lösung. Nur sind nicht alle bereits oder gar fähig einfach so ein 8910i zu öffnen und daran rumzubasteln.
Insbesondere, da dadurch die Garantie/Gewährleistung flöten geht. Okay, das dürfte mittlerweile nicht mehr allzu viele Geräte betreffen...
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!