O2 plant cost control im folge von netzumbau

• Es wird vielleicht wirklich irgendwann kommen, die Betonung liegt aber auf irgendwann. Es wird seit eh und eh und von Jahr zu Jahr für Ende des Jahres versprochen; aber leeren Versprechen schenkt man irgendwann keinen Glauben mehr.

Ich denke, dass es eher eine Frage des mangelnden guten Willens ist; ein Kunde, der nicht weiß, wieviel er schon verbraten hat, liegt im Zweifel eher über seinem gewünschten Ausgabebetrag als ohne. Und sofern er sich ein tolles Paket hat aufschwatzen lassen, gewinnt man als NB sogar, wenn er weit darunter liegt. Nur, Tarife darauf zu kalkulieren, dass man möglichst daneben liegt, ist nicht gerade seriös.

Und, seit wann solls Suf@Home geben? Seit Herbst?! Na ja, wenn nicht im vergangenen, dann vielleicht in diesem Herbst, oder im nächsten usw. Bei o2 glaube ich Neuerungen grundsätzlich ERST, wenn sie laufen. Vorher halte ich das nur für Luftgeblubber. o2 - could do.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo

es soll zu Mitte des Jahres ein Cost Check eingeführt werden. Aussage deckt sich also mit meinen Infos.

Mitte welchen Jahres ? :D

Nein mal im Ernst, wenn zB T-mobile bald anbietet die Restminuten abzufragen geraten die anderen Anbieter, und damit auch o2, ganz schön in Zugzwang.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• naja bei minutenpacketen wirds vielleicht zum kaufagument von kunden deshalb kannst sein das sie endlich sich mal dazu bewegen. wobei mich bei o2 viel eher die restminuten interessieren ob die vielleicht wie bei d1 übertragbar sind. ich nehme mal an das d2 das ja auch kopieren wird dann wäre nur noch 02 ohne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!