O2 plant cost control im folge von netzumbau

• gestern an der hotline erfahren:

das problem mit einem o2 cost control ist ja,
    das sie die roaming gespräche von T-Mobile erst zum moantswechsel bekommen,
    dies soll sich laut hotline bald ändern und zwar in den nächsten monaten.

o2 baut angeblich sein netz aus / um und soll in diesem zug auch endlich einen cost check anbieten können...

das es _MÖGLICH_ ist haben sie mit "loop" gezeigt,
    sollte eigentlich nur eine vertragssache mit D1 und ein bischen software update sein...

glaub ihr drann? also ich fänds geil aber glaubs erst wenn ichs gesehen habe...

mfg
    spacer

• Ich wär ja schon froh, wenn man online normal auf seine Rechnung zugreifen könnte. Heute geht schon wieder gar nix, sobald ich bei meinen zwei Verträgen unter o2online.de auf "Rechnung" klicke, kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
    Natürlich wäre es schön, falls o2 einen cost check für Verträge anbietet. Bloß ob es mit der Umsetzung klappt... skeptisch.
    Und o2: bitte führt dann auch eine Einzelauflistung jeder SMS mit ein.

...

• , welches bei o2 loop auch seid eh und je automatisch dabei ist :)
    (bezogen auf SMS EVN)

ach ja und noch was, gibt es IRGENDEINEN grund dafür das eine rechnung die ONLINE abgerufen wird, nicht in der sekunde der rechnungsstellung online erscheint?
    von mir aus auch ne stunde später aber doch nicht ernsthaft 1-2 WOCHEN später, das kann ja wohl nicht sein, oder?

mfg
    spacer

• Re: O2 plant cost control im folge von netzumbau!!!

2002 als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, habe ich mich vorher informiert ob man bei o2 die Kosten abfragen kann.
    Damals hat man mir bestätigt das es bis spätestens ende 2003 soetwas geben wird. Heute haben wir 2005 und immer noch nichts passiert.
    Dann habe ich noch im Internet gelesen das Viag Intercom es schon 1999 vorhatte.
    Also ich glaube da auf jeden Fall nicht dran.

• wie gesagt, bin auch sehr sehr skeptisch,...
    wie ist das eigentlich wenn ich einen o2 mitarbeiter dazu bringe mit das VOR abschluss eines neuen vertrages schriftlich zuzusagen und dann kommt es doch nicht?
    wäre doch ein eleganter weg sich einen jederzeit kündbaren vertrag zu sichern, oder?

mfg
    spacer

• Dann versuch doch mal einen so blöden Mitarbeiter aufzutreiben, der
    so einen Zusatz unterschreibt. Wenn überhaupt dann sitzt der in der
    Patsche, weil sich O2 vor solchen Mitarbeitern rechtlich sicher schon
    abgesichert hat.

Aber wiegesagt .. soooooo blöd etwas noch angekündigtes schriftlich
    zu fixieren - so blöd ist wirklich keiner.

• Hi Leute,

was der Threatersteller gesagt hat sind auch meine Informationen.

es soll zu Mitte des Jahres ein Cost Check eingeführt werden. Aussage deckt sich also mit meinen Infos.

Grüße
    André

o2 Promotion

P.S. und es ist noch einiges mehr (für demnächst) angedacht *grins*

• Einen CostCheck hat o2 doch schon seit dem Netzstart angekündigt :D
    Ich glaubs erst, wenn es ihn tatsächlich gibt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    P.S. und es ist noch einiges mehr (für demnächst) angedacht *grins*

und zwar? *grins* ;)

• Re: O2 plant cost control im folge von netzumbau!!!

Zitat

Original geschrieben von spacer
    gestern an der hotline erfahren:

das problem mit einem o2 cost control ist ja,
    das sie die roaming gespräche von T-Mobile erst zum moantswechsel bekommen, [...]

Sollte dies tatsächlich so von dem Hotline-Agent behauptet worden sein, solltest du nicht davon ausgehen, daß dessen Aussagen von tiefer Sachkenntnis geprägt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!