NSC in Hannover hat nur alte Firmware?

• Hallo zusammen,

mein 6230 nervt mich wegen der BT Fehler mächtig ab. Heute habe ich endlich Zeit gefunden eine Sicherung zu erstellen und zum NSC Hannover an der Vahrenwalder zu fahren. Dort wurde mir gesagt sie hätten nur die 4.44 als aktuellste Version.

Hier wird neben der 5.24 schon die 5.26 gelistet. Warum hat so ein großes NSC diese FW-Versionen nicht?

Ich sollte in 2-3 Wochen wiederkommen.... Gibt es alternativen in meiner Nähe? Ist das normal?

• Die Post ist schnell und die sollen Garantiefälle nicht länger als 24Std. im Haus haben.Das einzige ist das Porto was du wohl hinlegen musst da Nokia das den leuten von Simtel nicht zurück erstattet wird.

MFG

Kapitän

• :o ääääh ja.....aber vielleicht entschuldigt ja,das ich glaube das wir ziemlich gute Kundenorientierte Arbeit leisten.Sich selbst vertraut man halt am meißtem.Es sollte keine schlechte Schleichwerbung werden....
    sorry :D

• Hallo,

das NSC in Hannover müsste eigentlich sowohl die 5.24 als auch die 5.26 haben. Ich hatte damals vor meinen Updates auch dort angerufen. Zuerst hatten sie wirklich nur die 4.44, aber einige Tage später hatten sie dann die 5.24. Allerdings meinten sie, dass sie Computerprobleme hätten, daher bin ich dann woanders hingefahren.

Als ich mich dann später nach dem Update 5.26 erkundigte, sagte mir ein Mitarbeiter, dass die Version auch schon bei ihnen erhältlich sei, die Computerprobleme aber noch nicht behoben seien :D
    Die 5.26 hab ich daher dann auch woanders aufspielen lassen.

Warum Hannover jetzt sagt, dass sie nur die 4.44 haben, versteh ich grad nicht...

Tip: Fahr zum phoneshop in Hannover Langenhagen! Die haben die 5.26 und von dort habe ich sie auch. Sie haben sie mir innerhalb von 20 Minuten aufgespielt, ich konnte im Laden drauf warten. Allerdings meinte der Mitarbeiter, dass sein Techniker diese Woche nicht da ist... Aber versuchs nächste Woche einfach mal.

mfG kingpulp

• Ach was, der Phoneshop kann das auch? Hätte ich das mal eher gewusst, der ist um die Ecke.

Und ich wollte noch nachfragen dort. :gpaul:

Dank dir!!!!

• Großes Lob an den PhoneShop in Langenhagen. Der Service hier war schon immer sehr gut. Version 5.26 auf dem Handy in gerade mal 1 Stunde. Ganz vielen Dank!

Das NokiaCenter hat es hingegen geschafft den selben Service zu bieten wie ich ihn seit meinem ersten Nokia kenne, bereits im alten Gebäude. Nämlich sehr sehr schlechten. Unter aller Sau war der Laden schon immer. Na gut, dank dem PhoneShop muss ich auch nie wieder hin (zum Glück).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!