t630: dateien kopieren funktioniert nicht

  • hallo,


    habe mir zum testen ein t630 bei ebay ersteigert. ich kann weder mit dem se file manager noch mit div. anderen tools dateien auf's telefon kopieren. beim file manager bricht er mit der fehlermeldung 'kopieren nicht möglich' ab. die verbindung ist aber ok, der se bildeditor funktioniert einwandfrei.


    gibt es da noch irgendwelche einstellungen die ich machen muss???


    wie bekomme ich am besten klingeltöne aufs telefon und bilder vom telefon auf den pc???


    danke für antworten


    mfg

  • Na entweder mit BT, Infrarot oder einem richtigen Datenkabel.
    Und lade dir das Programm FMA runter.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • galahad13: soweit bin ich auch schon, die verbindung zum telefon funktioniert. hatte ich doch geschrieben. ich meinte mit dem 'wie bekomme ich am besten...' gibt es irgendwelche freeware tools etc.


    trotzdem besteht das problem, dass ich keine daten auf's teelfon kopieren kann und auch mit dem file manager keine dateien auf dem telefon angezeigt bekomme.


    fma habe ich schon getestet, er zeigt mir alle kontakte etc. an. nur mit den 'files' hat er probleme, kein kopieren etc möglich.

  • Sorry aber mit FMA und einem richtig funktionierenden Datenkabel spiele ich beim T630 problemlos Files rüber.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ich habs per infrarot verbunden. die verbindung funktioniert auch, kontakte etc werden angezeigt und lassen sich bearbeiten. nur dateien selbst machen probleme :-).


    kann es evtl. an einem softwaremässigen o2 brandings liegen???

  • Nein am Branding liegt es definitiv nicht.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • kann mir jemand bestätigen, dass der datei-transfer mit irda nicht geht!?!? werd mir dann nen bluetooth adapter besorgen.

  • Sicher bin ich mir da auch nicht, zumindest von Handy zu Handy geht es. Aber IR benutze ich hin zum PC nie.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Welches Prog benutzt du jetzt. Fma oder?


    Ich habe mir ein Datenkabel gekauft und mit dem funktioniert das ganze problemlos! Mit ir sollte es normalerweise auch klappen. Aber was ist schon normal.
    Davon abgesehen lohnt sich die Investition in ein Bluetooth Stick auf jeden Fall. Macht das ganze ein wenig bequemer!
    Vielleicht lädst du dir mal die Trial-Version von mobile master runter. Das Prog ist auf jeden Fall genial. Mit dem kann man unteranderem auch Thunderbird und sonstige Outlook fremde Mail-Progs syncen. Kostet zwar nach 30 Tagen was ist aber wirklich super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!