Ich habe heute mein SDA Music erhalten. Ich betreibe es aber mit einer O2 Karte deshalb wollte ich das Branding entfernen und habe es erstmal wie beschrieben mit "SDA_ApplicationUnlock" unlocken wollen. Da stand auch unlock sucsessfull please restart your SDA. Das habe ich aucch gemacht danach habe ich wie beschrieben "PHMRegEdit" installieren wollen. Da stand dann auch Erfolgreich instaliert auf dem PC aber per active sync war da nichts zu machen. ist nicht auf dem Handy.
Wer kann mir helfen ? :confused:
SDA Music unlocken und Branding entfernen
-
-
-
-
Der arme Kerl - war sich wahrscheinlich absolut keiner Schuld bewusst (zu Recht), und dann sowas...
sunn:
Der PHMRegistryEditor ist doch IMHO eine .CAB-Datei, keine PC .EXE, oder? Wie auch immer: Lade Dir auf der Herstellerseite des Editors einfach die .CAB-Datei runter. Diese kopierst Du einfach auf das Gerät (wohin ist egal). Dann gehst Du am Gerät mit dem Dateimanager zur CAB-Datei und führst sie aus. Damit wird das Tool installiert. Das CAB-File löscht sich anschließend von alleine weg, und der Registry Editor sollte installiert sein.
-
Habe hier ein etwas anderes Problem: Mir sagt der Unlocker auch immer: Successful
Wenn ich dann aber den SDA neu starte und dann die CAB-Datei drauf schiebe, sagt er mir nach dem Neustart, dass diese Datei nicht ausgeführt werden könnte, da sie nicht für dieses Gerät sei :confused:
Ist aber die oft genannte Datei von http://www.freewareppc.com/utilities/phmregistryeditor.shtml
Kann jemand helfen?
-
Kurz und knapp, die Datei die du verlinkt hast ist die für den PPC und nicht für den SDA
-
-
versteh ich nicht.
"unlocken wird doch hier nicht besprochen" heisst es sonst immer.
was ist den hier gemeint? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!