Weiße trinkschokolade wo kaufen ?

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    nen netto hab ich auch in der nähe.da mus ich mal schauen.aber meistens ist es immer eine kaffeemischung mit weißenschokoladen geschmack.bist dir sicher das es ne reine weiße trinkschokolade ist ?

Ich kann da morgen nochmal schauen, ist gleich direkt neben meinem Arbeitsplatz! :D Bin mir aber sehr sicher, das es eine weiße Schokolade zum trinken war!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hast du dieses bestellt?

http://www.berliner-kaffeeroesterei.de/php-variante/ergebnis/anzeige_kat.php?such=Weiße Schokolade&field=konf_6&exfld=id&excl=aaa&k=trinkschokolade

ich wollte den Link posten, aber deren Shop spielt nicht mit, daher so:

9.95 Ghirardelli Ghirardelli-Kakao White Mocha
    9.95 Ghirardelli Ghirardelli-Kakao White Chocolate - weisses Kakaopulver

jeweils ein Mal zum testen ;)

CU
    Dennis

• ;) dob ist ja ein geniesen.

Die Berliner Kafferösterei ist lecker. War doch schon Schoki trinken.

Was auch super lecker ist in Basel Schoki trinken, dort gibt es auch ein Cafe, das leckere weisse Schoki hat.

ups, meine natürliche heiße Schokolade. Schoki sagt man ja in CH.

Mein Liebling ist ja Caotina (http://www.caotina.ch), aber mit obomaltine kann man mich jagen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von guideres
      Netzwerkservice:

ja, caotina ist super lecker, aber in Deutschland leider nicht überall erhältlich :(

;) Habe meine Quelle in der CH und diese schickt dann mal den 1kg Industrie/Gastronomie Beutel oder ich bin Basel und kaufe das dann.

Wurde dann auch mit Coatina Tassen eingedeckt. Dazu dann Ragusa und man hat Kalorienbomen pur.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!