Weiße trinkschokolade wo kaufen ?

• hallo

ich hab mal im nen cafe eine weiße trinkschokolade getrunken,hat sehr lecker geschmeckt.Ich hab mal bei ebay geschaut und auch bei google nichts gefunden wo man sowas kaufen kann.es muß doch irgendwo zu haben sein ?
    vielleicht weis ja hier einer wo es sowas gibt.
    Hier erfährt man soviel,ist echt top das forum :top:
    michael

• als ich heute mit nem kumpel über swiss miss (kakao mit marshmellows) gesprochen hatte, meinter er das er ein paar riegel weisse schokolade in heiße milch gibt. hast du das mal probiert ?

xxx

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    nimm den hier:

http://www.gourvita.com/catalo…/products_id/744/shop/84/

500g 13,90€ ist ja nicht sooo teuer....

"Aromatisierter Kaffee White Chocolate"

klingt so, als müsste man das Zeugs durch ne Kaffeemaschine jagen, seh ich das richtig?¿
    Würd ja gern mal weißen Kakao testen, aber ich hab keine Kaffeemaschine, sodass diese verlinkte Sorte wohl nix wär, oder seh ich das falsch?¿
    Dann wohl eher die erste Variante von oben, wobei die recht teuer ist find ich....hmm....

CU
    Dennis

• Bei uns in der Nähe ist ein Netto, dort gibt es eine kleine Dose mit "weißer Schokolade" zum trinken!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• nen netto hab ich auch in der nähe.da mus ich mal schauen.aber meistens ist es immer eine kaffeemischung mit weißenschokoladen geschmack.bist dir sicher das es ne reine weiße trinkschokolade ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!