Hier haben doch bestimmt einige Leute auch einen Onlineshop. Wo habt ihr für diesen Werbung gemacht ?
Für Antworten und Tipps Rund um Onlineshop wäre ich sehr dankbar
Gruß Jörn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier haben doch bestimmt einige Leute auch einen Onlineshop. Wo habt ihr für diesen Werbung gemacht ?
Für Antworten und Tipps Rund um Onlineshop wäre ich sehr dankbar
Gruß Jörn
Hi,
ich hab einen aber der ist nicht fertig, da es eine freeware-lösung ist und nicht profie-like ausschaut habe ich noch keine werbung veranlasst. Aber in einem anderen tread *neukundengewinnung* hat Mobilelights geschrieben:
-Das mit der Werbung ist Verhandlungssache, ich hab speziekll Counter-Strike Clans angeschrieben und für die waren 5€ OK. Ich hab auch mal Serverbetreiber wie NZG angeschrieben die wolln aber Preise .... lohnt sich nicht. -
Mein Vorschlag wäre, Werbung auf der Visitenkarte und wissen deine bisherigen Kunden was davon ?
Gruss IT
Yo
Ich empfehle Dir eine Sonderwerbeform im Radio zu buchen:
Du koenntest z.B. Handys spendieren und sponsorst auf diese Art ein Gewinnspiel im Radio, die dann immer wieder Deine Shop-URL und Sonderpreisaktionen von Dir nennen.
Aus eigener Erfahrung gut und effektiv!
U.a. zu empfehlen: Radio NRJ --> Einfach mal mit einem Mediaberater Deiner NRJ-Station sprechen! :top:
http://www.energy.de/energymedia/
SALUT
STEFFEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!