Sendo und expansys

  • So hallo Leute,


    ich hab am 31.Dezember für mein X bei expansys mirn zweiten akku und die Syncstation(Akku laden und syncro) gekauft, vor 2 Wochen hab ich den Akku erhalten nach telefonischer Rücksprache mit dem "Teilzeitindianer" Henrik Schmidt,,und er konnte mir bezüglich der Syncstation keinen genauen Termin von Sendo sagen, nebenbei bemerkt, ich hab vor 2 Monaten 61.16€ für die Station gezahlt die jetzt nur noch 45,95€ kostet,
    wer hat tips wie man sich jetzt verhalten sollte? Weiter warten oder Auftrag stornieren?


    mfg basti


    PS. So Sebian,mit viel Anstrengung und etlichen Verrenkungen hab ichs geschafft ;)

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • ob weiter warten oder stornieren is deine entschgeidung, mit dem preis solltest Du auf jedenfall nochmal klären mit dem Herrn Schimidt ... die tun zwar so als ob es ein riesen probl. ist und sie keine rückzahlung machen können .. aber nach einigem hin und her hat es den aber doch gefunzt .


    rükzahlung der differenz war kein probl. hab mich aber den für den zweiten weg entschieden und noch paar kleinigkeiten auf die bestellliste gesetzt



    hat den auch alles super geklappt

  • Ich warte seit Anfang Dezember auf die Sync-Station. Expansys hat mir angeboten, das Geld wieder zu bekommen. Bis jetzt habe ich das aber abgelehnt. Ich WILL die Station haben. Mehrfache Anfragen direkt bei Sendo (nein, nicht direkt bei Sendo, sondern bei dem Herrn Richard Ruston) laufen gegen die Wand. Er kann/will gar nichts sagen.
    Somit würde ich gerne mal eine Adresse/Tel.-Nr. von Sendo in Irland herausbekommen, um mal wirklich _direkt_ bei Sendo anzufragen. Das muss doch möglich sein!
    Vielleicht liest hier jemand mit, der da weiterhelfen kann? (...Mirko vielleicht?? :) )


    Ich habe nicht erwartet, das es so schwierig ist, eine dusselige kleine Ladeschale auf den Weg zu bringen.
    Zumal bei Expansys immer noch eine 7-tägige Lieferzeit ausgewiesen wird.


    Es ist kein Wunder, wenn Vertriebspartner die Sendo Produkte wieder aus dem Sortiment nehmen. Immer nur die Kunden vertrösten macht eben keinen Spass.

    Reiner Bruns

  • Zitat

    Original geschrieben von macreiner
    Somit würde ich gerne mal eine Adresse/Tel.-Nr. von Sendo in Irland herausbekommen, um mal wirklich _direkt_ bei Sendo anzufragen. Das muss doch möglich sein!


    Ist gar nicht so schwer:


    klick mich

  • re


    gut zu wissen das ich mit meinem Problem nicht alleine bin :)

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  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ist gar nicht so schwer:


    klick mich



    Diese Nummer führt direkt zu Herrn Richard Ruston. Das ist nicht Sendo. Ich habe es nicht geschafft, an Herrn Ruston vorbeizukommen :rolleyes:


    Sendo schirmt sich gut ab.

    Reiner Bruns

  • dasselbe in blau..etz langweilts mich

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  • Zitat

    Original geschrieben von macreiner
    Diese Nummer führt direkt zu Herrn Richard Ruston. Das ist nicht Sendo. Ich habe es nicht geschafft, an Herrn Ruston vorbeizukommen :rolleyes:


    Sendo schirmt sich gut ab.


    Du wolltest die Nummer in Irland :D


    Wenn du unbedingt bei Sendo klingeln willst, dann musst du nach UK telefonieren. Und eigentlich ist doch expansys für das Problem zuständig :confused:

  • mmmh, stimmt. Ok, ich möchte zu Sendo nach Hause telefonieren :)
    Ich möchte doch nur wissen, ob diese Sync-Station gebaut wird und evtl. auch noch ausgeliefert wird, ohne Sendo jetzt überstrapazieren zu wollen.


    Expansys kann wohl nix dafür, die bauen das Ding ja nun auch nicht, die bestellen nur bei Sendo und bekommen nichts geliefert. Bekleckern tut sich Sendo nicht gerade...

    Reiner Bruns

  • re


    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Wie Sie heute von unserem Hauptlager in England per E-Mail erfahren
    haben, wurde der Vertrieb der Sendo X Sync Stationen aufgrund von
    Produktionsschwierigkeiten leider eingestellt.


    Zur Zeit gibt es noch kein direktes Alternativprodukt zu dieser Sync
    Station mit Ausnahme des Sendo X USB Data Kabels. Nähere
    Informationen zu diesem Produkt finden Sie unter:
    http://www.expansys.de/product.asp?code=113214


    Da die Sync Station leider nicht in absehbarer Zeit produziert werden
    kann, haben wir sämtliche Vorbestellungen storniert. Sollten Sie
    bereits Geld vorab überwiesen haben, kontaktieren Sie uns bitte per
    Email mit Ihren Kontodetails, damit wir Ihnen den Betrag
    rückerstatten können.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die
    Produktionsschwierigkeiten entstanden sind.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter
    de-info@expansys.com <mailto:de-info@expansys.com>, 0049 1802 114488
    oder 0043 199460 5000.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre eXpansys GmbH


    somit dürfte alles geklärt sein,,lol.also das Expansys nichts dafür kann ich klar,,aber das Sendo sagenhafte 3 Monate gebraucht hat um festzustellen das sie Produktionsschwierigkeiten haben is der Abschuss..naja egal..

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

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