Nun ich denke das könnte vielleicht daran liegen das dass Sendo X kein großer Erfolg war. Die Kosten für die Herstellung der Sync-Station würden wahrscheinlich in keinem Verhältnis zum zu erwartenten Verkauf stehen. Ich würde erst gar nicht auf die Idee kaufen mir eine Sync-Station zukaufen wenn bereits ein Datenkabel im Lieferumfang enthalten ist. OK es sieht sicher schöner aus wenn das Handy in einer Sync-Station steht anstatt einfach so auf dem Schreibtisch zu liegen, aber dafür noch Geld bezahlen? Nein Danke.
Ich denke das mit dem Sendo X2 auch da Ende für das Sendo X gekommen ist und Sendo deshalb auch keine weiteren Kosten für eine Snyc.-Station aufwenden wollte.
Finde Dich damit ab denn ändern kannst Du eh nichts an dieser Tatsache das es niemals ein Sync.-Station für das X geben wird, jedenfalls nicht von Sendo.
In Sachen Sendo habe ich inzwischen die Einstellung bekommen das man erstmal in aller Ruhe (und man braucht viel viel Zeit) abwarten muss was letzendlich wirklich aus den Versprechungen der Firma Sendo wird.