Also ich brauche ein gutes Headset für das o.g. Mobilteil!
Es geht mir darum dass es angenehm zu tragen ist und die Sprachqualität auch gut sein soll! Wird täglich ca 8h im gebrauch sein!
Was schlagt ihr vor?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich brauche ein gutes Headset für das o.g. Mobilteil!
Es geht mir darum dass es angenehm zu tragen ist und die Sprachqualität auch gut sein soll! Wird täglich ca 8h im gebrauch sein!
Was schlagt ihr vor?
kannste doch jedes beliebe nehmen was auch an s55 65 etc passt
wie ElCaramba schon sagt, da paßt 'ne ganze Menge dran. Ich nutze für mein SL1 das org. Siemens HHS-550. Damit höre ich den Gesprächspartner auf beiden Ohren (aber nur mono ), werde so aber ggfs. durch Umgebungsgeräusche nicht abgelenkt.
Der Tragekomfort ist sehr gut, so daß man auch längere Telefonate problemlos übersteht. Kleiner Nachteil: die PTT-Taste wird nicht unterstützt.
Wenn Dir nur 1 Knopf im Ohr ausreicht nimm das HHS-510 oder das neue 610. Mit Bügel überm Kopf o.ä. schau dich mal bei plantronics um. Das sind die Profis unter den HS-Herstellern.
Finger davon lassen würde ich von diesen billigen Flohmarkt und 3-Euro-e***-Headsets. Die taugen nix und wenn Du wirklich das 8 Stunden oder so tragen und nutzen möchtest dann würde ich gerade da nicht sparen sondern direkt Qualität kaufen.
habe das Original Siemens HHS-510 seit ´nem 1/2 Jahr beruflich im Einsatz - funktioniert ganz ordentlich. Nachteil der Knopf hält in meinem Ohr nicht so gut. Ein Schaumgummiüberzieher (z.B Ersatz für Walkman-KH bei Saturn 6 Stück für 1,99 €) bringt deutliche Besserung. Das Kabel selbst ist leider nicht so stabil, HS No. 1 ist mittlerweile leider defekt.
Ich habe selbst 2 verschiedene HS von Plantronics (1 mit Überkopfbügel) am SL1 getestet, waren leider beide zu leise.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!