Die von E-Plus sind ja schon wirkliche Spezialisten.
Ich hatte dort einen Vertrag, der zum 28. Januar gekündigt war und auch dort ausgelaufen ist. Bereits am 27. Januar wurde der Zugang zur Kundenbetreuung online abgeschaltet. Die Rechnung für den Dezember 04 konnte ich ab dem 21. Januar immerhin noch abrufen, die Abschlußrechnung für den Januar gab es natürlich noch nicht.
ZitatSehr geehrter E-Plus Service Kunde,
Sie haben eine neue Rechnung für den Monat Januar 2005 erhalten. Sie steht
ab sofort unter http://www.eplus.de/kundenservice zum Download bereit.
Toll, oder? Ich habe ne Rechnung bekommen, darf sie aber nicht abrufen.
Hat bei E-Plus noch niemand dran gedacht, daß man Nutzern der Onlinerechnung diese auch bei Vertragsende zustellen muß? :confused:
Ich habs ja schon befürchtet gehabt und vorsorglich im Januar per Mail angefragt:
Frage 1: Was passiert mit meinem Restguthaben? (mehr Guthaben als offene Posten)
Frage 2: Komme ich an meine Abschlußrechnung?
Nach einigen Tagen dann die Antwort:
ZitatIhre Anfrage haben wir an den dafür zuständigen Fachbereich weitergelietet. Wir bitten Sie um Geduld - wir melden uns bei Ihnen.
Zu Ihrer E-Mail vom 26. Januar 2005 bitten wir Sie sich Ende Februar 2005 erneut zu melden. Dann liegt uns Ihre Abschlussrechnung vor. Wir werden Ihnen diese dann zusenden.
Der "zuständige Fachbereich" braucht nun auch schon über zwei Wochen für ne Antwort...
Das mußte nur mal raus. Jetzt gehts mir besser. :top: