ISDN über Bluetooth - Problem.

• OK - jetzt wird's etwas heller. Also links kommt auf der Doppeldose wohl tatsächlich ISDN an, rechts auf der TAE (dem schnurl. Telefon nach zu urteilen) ein analoges Signal.

Aber wie kommt das ISDN auf die Dose? Irgendwo bei Dir im Haus muss es dann noch eine Telefonanlage oder einen NTBA geben. Was passiert, wenn Du den BlueFritz AP an die ISDN-Dose hängst? Bekommt er genug Saft?

Hat eventuell das Telefon einen S0 an der Unterseite? Ist das Telefon am Stromnetz angeschlossen?

Ansonsten häng' doch einfach mal versuchsweise den NTBA an das ISDN-Kabel, welches jetzt zum PC geht und an den anderen S0 den Access-Point und den NTBA selbst an den Strom.

Stefan

• Hallo Stefan,

ich war heute beim Media Markt und habe das komplette Set mir gutschreiben lassen - jetzt habe ich wenigstens mein Geld wieder.

Laut Verkäufer brauche ich etwas komplett Anderes - ich werde euch alle auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!