O2 mit Nokia-Handy - Kostenzähler aktivieren?

• Hallo allerseits,

ist es möglich, bei O2 einen Gebühren-Impuls zu aktivieren, damit ich bei meinem Handy z.B. nach einem Gespräch die Kosten sehe?
    Ich habe diesbezüglich schonmal an O2 gemailt, bekam aber eine Antwort, die besagt, daß man online nicht seinen aktuellen Rechnungsstand einsehen kann...und dabei hab ich mich so klar ausgedrückt wie ein paar Zeilen weiter oben... :cool:

Danke und Gruss,

Florian

• Bezüglich der Intergration des Leistungsumfangs der meisten Handies hinken die deutschen Netzbetreiber schon seit jeher hinterher.

So wird der Gebührenimplus ebensowenig übermittelt wie eine eingehende Mailbox-Nachricht durch das dafür vorgesehene Symbol auf dem Handydisplay statt über eine SMS angezeigt wird.

Daran wird sich wohl auch in Zukunft nicht viel ändern.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• O2 soll es erstmal schaffen, die telefon-konferenz-funktion zu bewerkstelligen. verprechen die schon seit 2 jahren! schon vor 2 jahren hatte ein mitarbeiter mir erzählt "ja, die telefonkonferenzfunktion, soll in 3 monaten funktionieren"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!