E1000 öffnen - Bedienungsanleitung

• hallo ttler!

Ich hab nun mittlerweile mein 2. E1000..hab im Service Point neustes Update machen lassen (vor 2 Wochen). Dabei ließ ich zugleich den Joystick korrigieren, der etwas schief steht(anscheinend bei vielen E1000). Ich nahm das Handy wieder mit, entdeckt dann Staub hinterm Display. Da die Torx Schrauben eh schon verkratzt sind, machte ich nun die 6 Schrauben auf, stellte dann fest das hinter der Kameraabdeckung nochmal 2 sind, komme aber da nicht dran. Möchte dass Handy nicht schon wieder tauschen, sonst bekommt ich wieder eins mit der alten Firmware.
    Ich brauche unbedingt Tipps oder ne Anleitung(ich habe keine gefunden).
    Vielleicht hats jemand von euch auch schon aufgemacht. Sonst echt dickes Handy...

danke
    mfg

biketunE

• Torx Schraubenzieher hab ich natürlich.is übrigens n tx6...das mit ? stimmt..ok...
    aber in lötstation wollte ich es nicht reinstellen da ich doch hier auf mehr antowrten hoffe...aber gut. die anleitung wirds wahrscheinlich eh nicht geben.danke

• ist mir eigentlich ziemlich egal...wenn man es als hersteller nicht hinbekommt wenigstens ein e1000 mit geradem joystick auszuliefern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!