...diese fehlermeldung bekomme ich, wenn ich mir ein javagame auf das SK65 ziehen will.
wie kann ich mir dennoch ein spiel herunterladen?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...diese fehlermeldung bekomme ich, wenn ich mir ein javagame auf das SK65 ziehen will.
wie kann ich mir dennoch ein spiel herunterladen?
gruß
Servus!
Hast du alle notwendigen Daten eingetragen (Menü->Einstellungen->Datenverbindungen)?
PS: Du willst aber schon ein Java Game herunterladen (kein´s für Symbianbetreibssysteme, denn die haben die ensung SiS)?
sorry, christian. ...ich war mir nich sicher, in welchem forum ich das posten sollte.
iMacAlex: äh... ich will mir ein javagame herunterladen. surfen klappt mit dem SK65 auch wunderbar. nur wenn ich auf seiten gehen will, wo ich mir javagames bestellen bzw. herunterladen kann, kommt die meldung, dass der "inhaltstyp nicht unterstützt" wird.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
sorry, christian. ...ich war mir nich sicher, in welchem forum ich das posten sollte.
iMacAlex: äh... ich will mir ein javagame herunterladen. surfen klappt mit dem SK65 auch wunderbar. nur wenn ich auf seiten gehen will, wo ich mir javagames bestellen bzw. herunterladen kann, kommt die meldung, dass der "inhaltstyp nicht unterstützt" wird.
Seltsam...
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Seltsam...
und nu? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von chung77
und nu? :confused:
keine Ahnung. Auf der Siemensseite gibt es doch die Hilfefunktion für alle Handy´s. Vielleicht steht da was brauchbares.
EDIT: Hast du es schonmal über den Downloadassistenten versucht?
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
keine Ahnung. Auf der Siemensseite gibt es doch die Hilfefunktion für alle Handy´s. Vielleicht steht da was brauchbares.
EDIT: Hast du es schonmal über den Downloadassistenten versucht?
jup. habs auch mal mit dem downloadassi probiert. aber der kann mir auch nich weiterhelfen. weiss auch nich, wat der will? fragt mich, ob der sich was runterladen darf und tut dies dann auch, wenn man das OK gibt. ...aber was der sich runtergeladen hat, weiss ich auch nich. :confused:
und mehr als klingeltöne und bilder, kann der auch nich runterladen. ansonsten gibts nur noch die info, ich solle im wap nachschauen. isch lach misch schief. so ein scherzkeks... :mad:
ich will spielen!! da hab ich mal n schickes handy mit qwertz-tastatur gefunden, mit allem drum und dran, aber kann nich mal zwischendurch n game machen.
Hi,
der Downloadassistent hilft dir beim Download eigentlich recht gut. Wenn er was runterlädt, speichert er das in vordefinierte Ordner oder auch in von dir erstellte Ordner (standardordner oder Unterordner).
Zitatweiss auch nich, wat der will? fragt mich, ob der sich was runterladen darf und tut dies dann auch, wenn man das OK gibt. ...aber was der sich runtergeladen hat, weiss ich auch nich
Vieleicht mal die BA lesen....
Aber entgegen der landläufigen Meinung werden auch nicht alle Seiten, bzw. Javaapplikationen auch von allen Handys unterstützt, vor allem bei deiner Fehlermeldung läßt dies die Vermutung stark zu, dass du ein game haben willst, dass aber nicht den Anforderungen des Handys entspricht oder bzw. dass das game nicht auf dem Handy zu zocken ist.
Haste tatsächlich alle Eistellungen entsprehcend gemacht?
Hat das Game irgendwie einen Schutz - Stichwort Digital Rights management?
Applikation zu groß??
Uriah
(dem jetzt erst ma auch nix mehr einfällt...) :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!