O2 Tarifwechsel als Onlinekunde, mal eine Frage dazu

• Also, meines Wissens ist im Moment weder online noch über den Tarifmanager ein Wechsel von Genion (Home) in die Active Tarife möglich. Im Tarifmanager kommt nur eine Ansage, dass der Wechsel momentan noch nicht möglich sei und man sich an die Kundenbetreuung wenden solle.

Girschdien

• also - als Wechselmöglichkeit für meinen genion online ohne Handy bekomme ich die Active 100 und 250 angezeigt.

Ob ich wirklich online wechseln kann, habe ich aber nicht probiert :)

• Bei dem einen scheint es zu gehen, bei vielen anderen nicht, siehe:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154338

Bei mir und anderen wohl auch steht, wenn ich einen Tarifwechsel (aktuell Genion online o.Handy) einleite:
    Tarif-Wechsel online nicht möglich!

Ein Tarifwechsel kann online nicht durchgeführt werden. Wenn Sie sich über Ihre Konditionen für einen Tarifwechsel informieren oder einen Wechsel in einen anderen Tarif vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung... blabla

Und woran mag das liegen, daß der der eine kann und der andere nicht?
    Wie ein paar Posts weiter oben beschrieben, sollte es eigentlich wohl nur über die Kundenbetreuung funktionieren...

• Also nochmal die klare Frage:

Kann man jetzt z.B. einen Genion Online Vertrag abschließen und dann nach den drei Monaten wo die GG frei ist in einem o2 active 100 wechseln?

Mit welchen Kosten und über welches Medium?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ja, kann man.

Ein Wechsel nach oben ist kostenlos möglich. Wenn es Online nicht gehen sollte, dann einfach ein Fax an die Kundenbetreuung schicken, somit umgeht man den Anruf zur 0190er Hotline. Dauert dann nat. ein paar Tage bis der Wechsel vollzogen ist. Rufst du allerdings an, hast du den neuen Tarif schon 24h später.

Hoffe geholfen zu haben

André
    o2 Promotion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!