Empfehlung NSC in Augsburg

• Habe gerade zwei 6630 updaten lassen bei

Wehrmann Communication Center GmbH
    Werner-von-Siemens-Str. 5, 86159 Augsburg
    Tel (08 21) 2 57 99 - 0
    Fax (08 21) 2 58 93 14

1A: schnell, freundlich und zuverlässig. Innerhalb der Garantie kostenlos, sonst 10,- €

• Ich kann eigentlich den Nokia-Shop in der Karlstrasse (direkt an der Haltestelle der Linie 22) empfehlen - ebenfalls sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, die mein 6230-Update vor einigen Wochen ohne Probleme rasch durchgefuehrt haben.

• Zitat

Original geschrieben von tommy0910
    Ich kann eigentlich den Nokia-Shop in der Karlstrasse (direkt an der Haltestelle der Linie 22) empfehlen - ebenfalls sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, die mein 6230-Update vor einigen Wochen ohne Probleme rasch durchgefuehrt haben.

Kann beide auch nur empfehlen! Sehr sehr gute Mitarbeiter und drei kompetente Damen im Nokia Shop Augsburg :top:

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Stimmt, war bislang auch immer beim Nokia Shop; jedoch machen die derzeit noch keine Updates für das 6630 (sagten mir, dass sie noch alle 6630 einschicken würden); bei Wehrmann haben sie´s dagegen gemacht und ist bei zwei 6630 gut gegangen.

• Zitat

Original geschrieben von unikum
    Stimmt, war bislang auch immer beim Nokia Shop; jedoch machen die derzeit noch keine Updates für das 6630 (sagten mir, dass sie noch alle 6630 einschicken würden); bei Wehrmann haben sie´s dagegen gemacht und ist bei zwei 6630 gut gegangen.

Da fahre ich jetzt auch mal hin, mein 6630 konnten die gestern auch nicht updaten.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Alles geklappt? Habe gestern noch ein drittes 6630 auf 3.45.113 bei denen machen lassen. Hatte den Akku jeweils vorher komplett aufgeladen und dann das Handy ausgeschaltet - keine Ahnung ob´s deswegen zu keinen Problemen beim Update kam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!