Arbeitet einer von Euch bei Arcor

• Ich hoffe, daß ich den passende Betreff geschrieben habe.
    Es geht darum, ich habe am 2.Januar ne DSL-Anschluss bestellt. Ich habe bis jetzt brav gewartet und (zugegebenermaßen 2-3mal täglich :D ) Statusabfrage über Arcors-Website gemacht. Seit 3 Wochen ist folgendes in Bearbeitung "Die Anschluss- Leitung wird bestellt". Jetzt ist es schon 6 Wochen verstrichen, seitdem ich den Anschluss bestellt habe (ist übrigens so, daß ich meine Telekomanschluss behalte (da Arcor hier kein Festnetzanschluss anbietet :( )).
    Ich habe vor paar Wochen bei http://www.onlinekosten.de gehört, daß Telekom mit DSL-Reseller gerne Probleme macht. Daher würde ich gerne dort telefonisch fragen, ob es ein Problem gäbe. Allerdings bin ich aufgrund meiner Schwerhörigkeit nicht in der Lage zu telefonieren. :( Drum frag ich, ob jemand von Euch bei Arcor arbeitet?

cu Floh;)

• Vielen Dank für den Link. :top: Allerdings bin ich einer, der ungern überall registriert. :( Ich warte noch ein bißchen (bin ja sooooo lieb und geduldig :D ), und wenn ich in ein paar Tagen hier kein Antwort erhalte, werde ich mich dann dort registrieren.

cu Floh;)

• Die haben sogar einen gesperrten Bereich nur für Arcor Kunden, nehme stark an, dass dies für dich später von interesse sein könnte ;)!
    Daher meine Empfehlung melde dich jetzt dort an und frage die Arcormitarbeiter dort sofort aus und später wirst dort nur profitieren können!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!