Ich hoffe, daß ich den passende Betreff geschrieben habe.
Es geht darum, ich habe am 2.Januar ne DSL-Anschluss bestellt. Ich habe bis jetzt brav gewartet und (zugegebenermaßen 2-3mal täglich ) Statusabfrage über Arcors-Website gemacht. Seit 3 Wochen ist folgendes in Bearbeitung "Die Anschluss- Leitung wird bestellt". Jetzt ist es schon 6 Wochen verstrichen, seitdem ich den Anschluss bestellt habe (ist übrigens so, daß ich meine Telekomanschluss behalte (da Arcor hier kein Festnetzanschluss anbietet )).
Ich habe vor paar Wochen bei http://www.onlinekosten.de gehört, daß Telekom mit DSL-Reseller gerne Probleme macht. Daher würde ich gerne dort telefonisch fragen, ob es ein Problem gäbe. Allerdings bin ich aufgrund meiner Schwerhörigkeit nicht in der Lage zu telefonieren. Drum frag ich, ob jemand von Euch bei Arcor arbeitet?
cu Floh;)