6630: Mailbox löschen

• Hallo,
    hat jemand von euch rausgefunden, wie ich eine Mailbox aus dem Mitteilungs-Ordner wieder löschen kann?

Ich habe leider weder per Suche noch im Handbuch einen Hinweis bekommen.

Viele Grüße
    Brownlow

Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    "c"!

Nee, geht leider leider nicht. Hatte ich auch schon versucht... :(

• Dann vielleicht etwas ausführlicher:
    Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail -> Mailboxen -> hier die Mailbox markieren und die sollte dann tatsächlich mit der "C"-Taste zu löschen sein (funktioniert jedenfalls beim 6600 so), alternativ über Optionen -> Löschen.

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Dann vielleicht etwas ausführlicher:
    Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail -> Mailboxen -> hier die Mailbox markieren und die sollte dann tatsächlich mit der "C"-Taste zu löschen sein (funktioniert jedenfalls beim 6600 so), alternativ über Optionen -> Löschen.

Thomas

Bingo! Das hat geholfen! Danke für den Tipp und die Ausführung!

Viele Grüße
    Brownlow

• 6680

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Dann vielleicht etwas ausführlicher:

Thomas

Und wenn das auch nicht funktioniert? Irgendwie hat sich eine meiner drei Mailboxen "aufgehängt" ... weiss jemand, wo ich die Mailbox manuell (z.B. mit FExplorer) rauslöschen kann?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!