Hallo,
hat jemand von euch rausgefunden, wie ich eine Mailbox aus dem Mitteilungs-Ordner wieder löschen kann?
Ich habe leider weder per Suche noch im Handbuch einen Hinweis bekommen.
Viele Grüße
Brownlow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand von euch rausgefunden, wie ich eine Mailbox aus dem Mitteilungs-Ordner wieder löschen kann?
Ich habe leider weder per Suche noch im Handbuch einen Hinweis bekommen.
Viele Grüße
Brownlow
"c"!
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
"c"!
Nee, geht leider leider nicht. Hatte ich auch schon versucht...
Dann vielleicht etwas ausführlicher:
Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail -> Mailboxen -> hier die Mailbox markieren und die sollte dann tatsächlich mit der "C"-Taste zu löschen sein (funktioniert jedenfalls beim 6600 so), alternativ über Optionen -> Löschen.
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail -> Mailboxen -> hier die Mailbox markieren und die sollte dann tatsächlich mit der "C"-Taste zu löschen sein (funktioniert jedenfalls beim 6600 so), alternativ über Optionen -> Löschen.
Thomas
Bingo! Das hat geholfen! Danke für den Tipp und die Ausführung!
Viele Grüße
Brownlow
Ach ich dachte du bist schon in dem Menü
6680
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Thomas
Und wenn das auch nicht funktioniert? Irgendwie hat sich eine meiner drei Mailboxen "aufgehängt" ... weiss jemand, wo ich die Mailbox manuell (z.B. mit FExplorer) rauslöschen kann?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!