BT-Symbol S65 erscheint falsch im Display und Boot-Problem

• bei meinem S65 FW 41 ist es manchmal so, dass , wenn ich Bt ausschalte, dann auch die Meldung im Display erscheint, dass es ausgeschaltet wird/ist (Meldungsblase), jedoch nacher im eigentlichen Display immer och oben mittig erscheint. Auch ein erneutes Bt-Anschalten udn dann wieder ausschalten bringt nichts. BT ist zwar dann an-bzw. ausgeschaltet, aber das Symbol bleibt jeder Zeit gleich im Display. es geht also nicht mehr weg. erst ein erneuter Start des S65 bringt abhilfe. habe das problem des öfteren.

manchmal passiert es mir dann bei einm neustart, dass das s65 nicht angeht. das display wird zwar hell, man merkt also, dass es angheen will, dann kann ich abe rnichts mehr tun. es bootet nicht bis zur pineingabe und auch keine tastenreaktion sit festzustellen.. ich muss ers tden akku wieder herausholen und einsetzen. letztens ist es mir passiert, dass es erst nach 4 versuchen wieder ging. woran kann das lieben?
    der akku war zu der zeit noch 1/3 voll. sollte eignetlich doch kein problem darstellen. vor allem, weil es ja nach dem 4. versuch dann ging.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!