Nokia 6630 - welches Navi zu empfehlen?

• hi
    hast du schon was rausgefunden ? ich würde mir das 6630 auch gerne kaufen, und route66 sollte laufen... es gibt ja jetzt schon 256er karten dafür. krieg ich die deutschland karte da drauf ?

• Jaja bekommste darauf!

Bei mir läuft R66 Nicht!

aber habe auch bekannte bei denen es läuft.. ist wohl mal so und mal so ..

Mfg
    marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• ok danke ! komisch eigentlich sollte es entweder bei jedem laufen oder bei keinem ... denn ich finde es ansprechender als tomtom, kenne beide programme vom kumpel .... jemand hier bei dem das r66 auf dem 6630 läuft vieleicht ?

• Hmm,

verstehe das auch nicht.. aber ist auch ok so.

Mir Persönlich gefällt Tom Tom besser von der Optik und der Funktionalität her.
    Aber ist halt geschmackssache.

Kenne aber einen bei dem es auf dme 6630 Läuft.

Habe in einem Anderen Foorum gelsen das es wohl nur auf manchen 6630 Läuft...
    ABer weis nciht ob das stimmt..

Bei mir geht es zumindest nicht .... findet keine GPS signal... Karten und Prog. gehen.

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

• Hi,

jaja habe so gut wie alles probiert...
    - verschiedene GPS mäuse
    - verschieden Versionen
    aber ging halt nicht nun ja ist mir auch egal..

Wie schon geschrieben Tom Tom gefällt mir eh besser und damit ist mir das auch egal :-)

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

• HOLLA;

ich hab mir den povernavigator gezogen, kann in aber nicht empfehlen, da man sich die karten scheinbar selbst "schnitzen" muss.
    ansonsten n tolles proggy.

tata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!