Genau sowas suche ich, das reicht auf jeden Fall fürs erste... Nur, wie mach ich das oder wie komm ich da ran?
Nokia 6630 - welches Navi zu empfehlen?
-
-
-
Indem man Tomtom 3.0.1 und Tomtom Mobile 4 kauft.
Mehr darf ich nicht sagen
-
mainframe1:
Mir würde auch eine Onboard-Variante reichen, die auf einer 128 MB Karte passt. Kannst Dich auch gerne per PN bei mir melden, DANKE -
Zitat
Original geschrieben von Thorsten1976NRW
mainframe1:
Mir würde auch eine Onboard-Variante reichen, die auf einer 128 MB Karte passt. Kannst Dich auch gerne per PN bei mir melden, DANKEhabe ich gemacht
-
die info hätte ich auch gerne
-
-
Hi,
ich kaufe mir nächste Woche auch das Nokia 6630. Kannst du mir bitte auch eine PN schicken? Würde auch gerne ein Naviprogramm drauf installieren.mfg
Bib -
Hi Leute,
also ich würde ein Onboard-System bevorzugen. Hat jemand Erfahrungen mit TomTom, Route66, smart2go oder so?
:confused:Außerdem wüsste ich noch gerne wissen welche Speicherkarte man verwenden muss und wo man ne geeigente Deutschland-karte oder Europa-Karten findet?
-
Also bei Route 66 Europe oder Route 66 Deutschland wird eine 256 RS-MMC und das Kartenmaterial auf CD mitgeliefert (siehe http://www.66.com/route66/index.php oder auch Test und Infos auf http://www.s60.at/route66/index.htm). Auf dieser MMC kannst du aber nicht alle Karten gleichzeitig installiert haben und die Karte funktioniert nicht mit dem 6630!
Die Karte Österreich+Schweiz hat ca. 130 MB. Deutschland wird etwas mehr Speicher brauchen, aber mit einer 256 MB MMC müßtest du durchkommen!
Ich habe mir vor kurzem Route 66 Europe (inkl. 256 MB RS-MMC, Bluetooth GPS Receiver + Zigarettenanzünderladekabel, Kfz-Handy-Halterung, Halsband, CD-ROM mit Kartenmaterial, USB-MMC-Kartenleser/-schreiber) zugelegt!
Schreib einfach eine E-Mail an den Support: support@66.com (Betreff: support for deu)!
Hier kannst du dir eine Kurzanleitung von Route 66 herunterladen! Sind auch ein paar nette Infos & Screenshots drinnen!
-
Super, danke für die schnelle Antwort. Ich werd mich mal mit Route66 auseinander setzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!